Samstag, 22.06.2024

Wenn Leipzig ganz Deutschland wäre-ja dann………….

Wir haben da mal eine  Umfrage unter 2754 Leipzigern gemacht. Wen wählt ihr denn am Sonntag? Natürlich ist das nicht repräsentativ, aber die Laune von Peer Steinbrück dürfte suoer werden,wenn er das liest.

Das wäre ein Ergebnis ganz nach dem Geschmack von Peer Steinbrück. Bei den Leipzigern erhält Peer Steinbrück  32% der Wählerstimmen, die CDU 36% Stimmen, Die Linke 15% der Stimmen, die Grünen 10% der Stimmen, die FDP 2,5% der Rest teilt sich auf. Wenn Peer Steinbrück das liest, wird er begeistert sein. Übrigens der angesehenste Kandidat bei den Leipzigern unter den Leipziger Bundestagskandidaten und Kandidatinnen ist Wolfgang Tiefensee, danach Barbara Höll und dann Thomas Feist, Daniela Kolbe kannten ganz 2 befragte Personen.

Redaktion Diebewertung.de, Jordanstraße 12, 04177 Leipzig  

Ähnliche Beiträge