Unsere Aktion www.tafelheld.de ist zu einem echten Krisenerfolg geworden, denn mit so viel Unterstützung hatten wir wirklich nicht gerechnet. Umso schöner ist es dann, wenn man mit dem gespendeten Geld genau das machen kann, was man damit gewollt hat, Menschen unterstützen. Hier vor allem unsere älteren Mitbürger.

Nun ist es Zeit an unsere Kinder zu denken. Unsere Kinder, die diese aktuell schwierige Situation natürlich noch nicht so richtig verstehen. Da kann man ihnen versuchen, es zu erklären, aber wie erklären, wenn wir das als Erwachsene auch nicht verstehen.

Viele Kinder können derzeit nicht mit ihren Freunden spielen, denn Kindergärten und Schulen sind auch geschlossen. Jene Orte, die unseren Kindern lieb und wichtig sind. Mehr als abwarten können wir alle derzeit nicht oder möglicherweise dann doch.

Wir wollen den Kindern am 1. Juni 2020, dem Kindertag, ein paar kleine Geschenke machen. Bratwurst, Popcorn, Eis und alles was dazugehört. Das wollen wir ihnen mitgeben am 1. Juni, wenn die Kinder zu unseren Ausgabestellen kommen, denn ein richtiges Fest mit Hüpfburg usw. können wir dieses Jahr leider nicht feiern. Das wäre zu gefährlich.

Der Tafel Leipzig e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der sich alleine aus Spenden finanziert und seinen Betrieb aufrecht erhält und in Leipzig alleine fast 20.000 Menschen jeden Monat mit frischen Lebensmitteln versorgt. Helfen Sie uns, dass wir den Kindern eine schöne Überraschung machen können am 1. Juni 2020.

Vielen Danke für Ihr Unterstützung.

Tafel Leipzig e.V.

Spendenkonto Sparkasse Leipzig
IBAN: DE46 8605 5592 1101 0005 00
BIC: WELADE8LXXX

Stichwort: Kindertag

DANKESCHÖN!!!!

 

PRESSEKONTAKT

Opus Bonum GmbH
Presse-Service

Jordanstraße 12
04177 Leipzig

Website: opus-bonum.de
E-Mail : presse@opus-bonum.de
Telefon: 0700 678 726 68
Telefax: 0700 678 726 68-1

Print Friendly, PDF & Email