Samstag, 27.04.2024

Rezepte für den InstantPot – jetzt endlich auch auf Deutsch bei instantpot-deutschland.de

Okt21,2016

Das Rezeptbuch mit einer Auswahl leckerer, unkomplizierter InstantPot Rezepte steht gratis zum Download.

Endlich eine Rezeptsammlung in deutscher Sprache für den tollen Multifunktionskocher aus den U.S.A. Der InstantPot findet in Deutschland immer mehr Freunde, denn der tolle Topf ersetzt sieben herkömmliche Küchengeräte. Kochen, Braten, Dampf- und Schongaren, schmackhafte Mahlzeiten für die ganze Familie im Handumdrehen zubereiten, Essen für Berufstätige am Ende eines langen Arbeitstages mit wenig Aufwand auftischen, Speisen „vorausplanen“, all das kann er.

Endlich Rezepte auf Deutsch!
Rezepte gibt es genug für den InstantPot – aber auf Englisch. Um die Verbreitung des InstantPots in Deutschland tatkräftig zu unterstützen, wurde von den Betreibern der Website instantpot-deutschland.de eine Rezeptsammlung zusammengetragen, in Zusammenarbeit mit Bloggerinnen und YouTube-Betreiberinnen. Das Rezeptbuch für den InstantPot ist in einer digitalen Version als pdf zum Download verfügbar und kostenlos – für ein „Like“ oder „Share“ bzw. durch eine Email an die Seitenbetreiber erhält der interessierte Leser die Datei.

Zum Rezeptbuch geht es hier: https://instantpot-deutschland.de/rezepte/

Etwas für jeden Geschmack
Der InstantPot kann die meisten klassischen Speisen zeit- und energiesparend zubereiten und dabei die wertvollsten Nährstoffe und Vitamine erhalten. Mit dem vielseitigen Multifunktionskocher lassen sich dank des deutschsprachigen InstantPot-Rezeptbuches köstliche herzhafte Hauptgerichte, Suppen, Eintöpfe, Currys und vieles mehr nachkochen. Aber auch Rezepte für Brot und Kuchen wurden in die Rezeptsammlung aufgenommen. Alle Rezepte sind maßgeschneidert für den InstantPot – so kann der Besitzer eines InstantPots sicher sein, dass es mit dem neuen Kochvergnügen klappt.

Die lange vermissten Rezepte in deutscher Sprache erleichtern den Einstieg in das Kochen mit dem vielseitigen Gerät und führen den Nutzer rasch an seine vielfältigen Möglichkeiten heran. Und natürlich fällt die Abwandlung der einmal ausprobierten Gerichte oder das Umsetzen eigener kulinarischer Ideen dann viel leichter, egal ob es sich um Vorspeisen, Hauptgerichte oder Desserts handelt.

Ob Familien oder Singles, Freunde herzhafter Fleischgerichte oder Veganer, mit dem InstantPot-Rezeptbuch kommen alle auf ihre Kosten. Die Foodbloggerinnen, die an der Entstehung der Rezeptsammlung beteiligt waren, sind allesamt begeisterte Nutzerinnen des InstantPots. Sie haben die besten Rezepte aus ihrem eigenen Repertoire beigetragen – deshalb sind die vorgestellten Speisen von den Autoren selbst ausprobiert worden. In vielen Fällen kann man sich die Zubereitung sogar im YouTube Kanal der Beteiligten ganz genau anschauen und dabei möglicherweise weitere interessante Rezepte entdecken.

Ein lange überfälliger Beitrag, jedenfalls für die deutschen Benutzer des InstantPots.

Über:

instantpot-deutschland.de
Herr Jens Christoph Barth
Kopernikusstr. 12
52352 Düren
Deutschland

fon ..: 02421/3971700
web ..: https://instantpot-deutschland.de/
email : info@instantpot-deutschland.de

instantpot-deutschland.de ist die deutschsprachige Info- und Fanseite zum beliebten Multifunktionskocher. Mit zahlreichen Rezepten, Informationen und Inspirationen werden Interessierte und Fans an die moderne Küche heran geführt.

Pressekontakt:

jecoba(dot)com
Herr Jens Christoph Barth
Kopernikusstr. 12
52353 Düren

fon ..: 02421/3971700
email : presse@jecoba.com

Ähnliche Beiträge