Donnerstag, 18.07.2024

Mucamie eröffnet Concept-Store in Nürnberg

Am 21.10.2014 eröffnete, der erste MucAmie Store in der Bucher Straße 31 (Ecke Pirckheimerstr.) in 90419 Nürnberg seine Pforten.

BildAm Montag, den 21.10.2014 eröffnete, der erste MucAmie Store in der Bucher Straße 31 (Ecke Pirckheimerstr.) in 90419 Nürnberg seine Pforten. Damit ist MUCAMIE – Home of 100 Newcomer Designers – Concept Stores schon 2 mal in Bayern vertreten.

Franken kann sich auf etwas gefasst machen, denn jetzt kann man viele einzigartige Designer Stücke in nur einem Laden wieder finden. Mucamie ist ein ganz neues Konzept, bei dem auf Qualität und Produktion geachtet wird. Fashion meets Fairtrade, ist das Vorhaben der Gründer Micha Mark und Sebastian Pförringer. 100 verschiedene Modelabels wie Elladon, Mila Cardi, Jülide Dede und Baptist B. uvm., die bei Fashionreisen entdeckt wurden, sind nun bei MucAmie zu kaufen.

Von lässiger Alltagsmode bis zur eleganten Abendgaderobe ist für Frau und Mann etwas dabei. Es sind einzigartige Teile und Unikate, die man nicht so leicht bei üblichen Modeketten findet. Der Laden ist im Kolonialstil eingerichtet, doch besondere Akzente wurden mit Shabby Chick Accessoires gesetzt. Neben Mode, Accessories, Schmuck und Geschenken werden auch Bilder von Künstlern ausgestellt und sind käuflich zu erwerben. Ein besonderes Highlight wird die Skizzensammlung der verschiedenen Designer.

MUCAMIE NBG
Bucher Str. 31 /Ecke Pirckheimerstr.
90419 Nürnberg
www.mucamie.de
https://www.facebook.com/mucamie
http://instagram.com/mucamie
http://mucamie.blogspot.de/

Über:

Mucamie GmbH
Herr Peter Pitrus
Westenriederstr. 41
80331 München
Deutschland

fon ..: 0176/27089788
web ..: http://www.mucamie.de
email : presse@mucamie.de

Mucamie, das ist eine neue Plattform für junge Kreative, Künstler, soziales Engagement und natürlich Fashion! Das Besondere ist meist nur einen Klick entfernt!

Als sich Sebastian Pförringer und Micha Mark zum ersten Mal trafen wurde schnell klar was München fehlt… Ein Online-Shop der stylische, junge Designer anbietet, welche sich weitab vom Mainstream und unfairen Produktionswegen positionieren. Eine Plattform für junge Talente, liebevoll auf Fashion-Reisen entdeckt und gescoutet. Die Sehnsucht: Fashion meets Fairtrade – aber bitte mit Stil! Der Anspruch: Made in Germany oder zumindest Europa, unter fairen Bedingungen – ohne Ausbeutung und mit dem Credo die bestmögliche Qualität zu bekommen. Mucamie will neuen, kleinen Labels die Chance geben mit ihnen zu wachsen. Kleine Stückzahlen, geprüfte Produktionswege und viel Liebe zum Detail zeichnet die Arbeit der beiden Jungs aus!

Pressekontakt:

Mucamie GmbH
Herr Peter Pitrus
Westenriederstr. 41
80331 München

fon ..: 0176/27089788
web ..: http://www.mucamie.de
email : presse@mucamie.de

Ähnliche Beiträge