Mehr Informationen, mehr Transparenz, mehr Kundennähe

BildNach wochenlanger technischer, optischer und vor allem inhaltlicher Überarbeitung präsentiert sich die Website der EXOR PRO GmbH grundlegend modernisiert:

In den vergangenen Wochen und Monaten hat der Internetauftritt des Ilmenauer (Logistik-) Software-Unternehmens einen kompletten Umbau vollzogen und präsentiert sich von nun an mit einem rundum erneuertem Gewand. “Neben einem frischen Design”, so EXOR PRO-Geschäftsführer Falko Rotter “stand vor allem die Anpassung der Inhalte an die Bedürfnisse unserer Kundengruppen im Fokus der Neugestaltung.” Zielsetzung sei es gewesen, sowohl die Kernkompetenzen, als auch das umfassende Leistungsspektrum für alle an der EXOR PRO Interessierten sowie für Kunden und Technologiepartner zeitgemäß und benutzerfreundlich transparent zu machen.

Wie gewohnt, wird die EXOR PRO auch auf ihrer neuen Newsseite regelmäßig über Neuigkeiten, das Unternehmen, Produkte und Veranstaltungen betreffend, berichten. Zudem wurde im Zuge des Website-Relaunches ein separater Pressebereich eingerichtet, der neben aktuellen Ansprechpartnern auch ein Archiv aus Pressestimmen und Pressemitteilungen bereithält.

Wir freuen uns über Ihren Besuch auf unserer neuen Seite unter: www.exorpro.de ! Selbstverständlich freuen wir uns über Ihr Feedback und sind für Anregungen und Anmerkungen genauso dankbar wie für Lob oder Kritik.

Über:

EXOR PRO GmbH
Frau Juliane Immisch
Langshüttenweg 1
98693 Ilmenau
Deutschland

fon ..: +49 3677 799269-7
fax ..: +49  3677 799269-9
web ..: http://www.exorpro.de
email : pr@exorpro.de

Waren fachgerecht Lagern, Verpacken, Versenden, Komissionieren, Bestellungen sowie Retouren abwickeln und das ganze natürlich termintreu, hoch produktiv und von gleichbleibend großer Qualität. Kurzum: Die Logistik von heute muss eine ganze Menge leisten können. Als innovativer, leistungsstarker IT-Partner hat die EXOR PRO sich deshalb auf die Entwicklung und Realisierung maßgeschneiderter Softwarelösungen für die Bereiche Lagerverwaltung und -steuerung, Versand- und Transportlogistik sowie Datenintegration spezialisiert.
Sitz des 2002 gegründeten Unternehmens ist die Goethe- und Universitätsstadt Ilmenau, am Rande des Thüringer Waldes.

Pressekontakt:

EXOR PRO GmbH
Frau Juliane Immisch
Langshüttenweg 1
98693 Ilmenau

fon ..: +49 3677 799269-7
web ..: http://www.exorpro.de
email : pr@exorpro.de