Damit zeigt sich auch deutlich, das die Aktionäre die diese Aktie vorbörslich gezeichnet hatten, mittlerweile satte Gewinne verbuchen können.

Natürlich eine tolle Entwicklung nach so kurzer Zeit, aber für uns sind das natürlich Vorschusslorbeeren die wir hier von den Aktionären erhalten, die wir nun innerhalb und mit unserer täglichen Arbeit zurückgeben und bestätigen müssen.

Das wir dies schaffen werden, so ein Sprecher des Unternehmens GORE AG sehen wir dabei als gesichert an,k denn wir kennen natürlich Internas von Deals, die in den nächsten Wochen und Monaten abgeschlossen werden können. Deals die den Wert der Gesellschaft dann deutlich nach Oben drücken werden, damit natürlich auch den Aktienkurs.

Im Einkauf liegt der Gewinn, so lautet ein alter Kaufmannsspruch seit über 500 Jahren. Ein Spruch den wir sogar als Weisheit bezeichnen würden, eine Weisheit nach der wir auch unsere tägliche Arbeit bei der Objektakquisition ausrichten.

Objekte bekommen wir zur Zeit genug angeboten, das ist derzeit wirklich kein Problem für uns, aber bevor wir uns für den Kauf einer Immobilie entscheiden, durchläuft das Projekt natürlich eine detaillierte Prüfung durch unsere Immobilienexperten, da fallen dann 5 von 10 angebotenen Projekten schon bei der ersten Sichtung durch. Die restlichen Angebote werden dann auf “Herz und Nieren” auseinandergenommen, denn wir wollen mit den erworbenen Immobilien ja ein Geschäft machen.

PRESSEKONTAKT

Diebewertung
Thomas Bremer

Jordanstraße 12
04177 Leipzig

Website: www.diebewertung.de
E-Mail : redaktion@diebewertung.de
Telefon: 0163-3532648
Telefax: 0341 – 870 85 85 9