Freitag, 12.07.2024

Mit dem M1VV Festzinsprogramm bietet sie Interessenten attraktive feste Zinsen an.      

7 Möglichkeiten – 2 Ziele: Hohe Zinsen + feste Laufzeiten!

Fast 100 Finanzdienstleister haben an der Einführung der neuen M1VV Produktwelt am 26.08. und am 20.09.2013 in Leipzig teilgenommen. Die Erwartungshaltungen waren hoch und wurden von der M1VV Gruppe übertroffen! Alle Teilnehmer waren begeistert und haben das M1VV Nachrangdarlehen in ihr Produktportfolio aufgenommen!

Auch von den Kunden wird das M1VV Festzinsprogramm hervorragend angenommen, so dass schon in den ersten Tagen erfreuliche Umsätze generiert werden konnten.  

Es hat sich also gezeigt, dass nicht nur beim Gesetzgeber, sondern auch bei den meisten Anlegern und Finanzdienstleistern ein Umdenken stattgefunden hat. Der Fokus wird nicht mehr auf die höchstmögliche Rendite, sondern auf sichere und nachvollziehbare Anlagekonzepte mit möglichst stabilen Erträgen gelegt. Anleger und auch der verantwortungsbewusste Finanzdienstleister erwartet in immer stärkerem Maße feste Zusagen vom Anbieter.

Die Highlights der neuen M1VV Produktwelt sind:

– feste Zinsen für die Anleger – quartalsweise Auszahlung der Zinsen

– kurze Mindestlaufzeiten – ab drei Jahre

– Anlagesumme ab 3.000 € Einmalanlage

– Ratensparpläne ab 25 € monatlich

– Empfehlungsbonus

– Möglichkeit des Agionachlasses

Ein weiteres positives Merkmal der M1VV Gruppe ist die durchweg hervorragende Bewertung durch das unabhängige Ratinginstitut SCOREDEX. Das Vertrauen der Kunden und Makler wird durch diese positive Bewertung weiter gefestigt und ausgebaut.

M1 VV
André Rissel

Stallbaumstraße 11
04155 Leipzig

Email : info@m1vv.de
www.m1vv.de
Tele : 0341/3389283
Fax : 0341/3389286

Ähnliche Beiträge