Donnerstag, 18.04.2024

XM Mobile GmbH Leistungsstarker Partner im Vertrieb von Vodafone

Mai13,2015

Vodafone ist einer der größten und bekanntesten Anbieter von Mobilfunkverträgen, sowohl Prepaid wie auch mit Vertrag. Seit kurzem hat der multinationale Konzern mit der XM Mobile GmbH einen weiteren –

Bildneuen Partner. Dieser soll das Angebot und die Vermarktung der Vodafone Produkte noch einmal verbessern und erweitern.

Das Angebot von XM Mobile

XM Mobile wird die Produkte im Vodafone Shop vertreiben. Angeboten werden hier zahlreiche Tarife mit Handyvertrag, die auch mit einem Handy mit Vertrag kommen. Darüber hinaus hat der neue Partner XM Mobile GmbH auch das bekannte Internet Paket für zu Hause – Vodafone DSL – im Angebot. Mit Vodafone DSL kann der Kunde auch von zu Hause aus über die DSL Leitung im Internet surfen. Der Partner wird sein Netz der Vodafone Shop in Deutschland in der nächsten Zeit noch weiter ausbauen und mehr Flexibilität bei seinem Angebot im Bereich Handyvertrag und Handy mit Vertrag bieten zu können.

Was bedeutet das für den Kunden?

Beide Unternehmen freuen sich über die neue Partnerschaft und sind nicht nur zuversichtlich, sondern auch davon überzeugt, dass das gemeinsame Angebot die Zufriedenheit bei den Kunden erhöhen wird. Damit hat die XM Mobile bereits den zweiten großen Mobilfunkpartner als Partner gewonnen. Bereits seit einiger Zeit hat das Unternehmen nämlich bereits eine Partnerschaft mit dem Mobilfunkanbieter O2.

Bereits kurz nach Bekanntgabe der Partnerschaft mit Vodafone hat die XM Mobile GmbH auch schon ihren ersten Vodafone Shop in Mönchengladbach eröffnet. Hier werden die bereits bekannten Produktes des Mobilfunanbieters in ihrer ganzen Palette angeboten. Weitere Shops sollen in der nächsten Zeit.

Auch wenn sich durch diese neue Kooperation erst einmal nichts direkt für den Kunden ändert, da dieser nicht sieht, wer hinter den Shops steckt, so dürfte der Kunde doch in Zukunft von einer noch größeren Präsenz und einem noch dichteren Netz an Shops des Mobilfunkriesen profitieren.

Fazit

Die neue Partnerschaft der beiden Unternehmen ist vielversprechend und soll dem Kunden noch besseren Zugang zu den entsprechenden Mobilfunkprodukten bieten. Wie sich die Partnerschaft entwickelt, bleibt abzuwarten, jedoch ist hier wenn man sich das Unternehmen XM Mobile ansieht und auch die bestehende, erfolgreiche, Partnerschaft mit O2 in Betracht zieht, eher nicht von einer bösen Überraschung auszugehen, sondern von einer weiteren Kooperation, von der nicht nur die beiden Unternehmen, sondern auch deren Kunden profitieren.

Über:

XM Mobile GmbH
Herr Erhan Özcan
Wilhelmstrasse 61
44649 Herne
Deutschland

fon ..: 02323 176 919 0
fax ..: 02323 176 919 3
web ..: http://www.handyklinikum.de
email : info@handyklinikum.com

Pressekontakt:

XM Mobile GmbH
Herr Ansgar Hermann
Schulstrasse 28
44623 Herne

fon ..: 02323 176 919 6
web ..: http://www.xm-mobile.de
email : presse@xm-mobile.de

Ähnliche Beiträge