Samstag, 20.04.2024

Wortschätze-Postkarten mit wunderbaren Zitaten

Feb16,2016

Bünde, 16.02.2016 – Postkarten für viele Anlässe. Modern, plakativ und farbenfroh. Mit wundervollen Zitaten.

BildWortschätze? Verwenden wir viel zu selten. In einer hektischen Zeit brauchen wir Ruhe, Ausgeglichenheit und Zufriedenheit. Themen, auf die wir uns besinnen können. Deshalb gibt es diese einzigartige Postkartenserie mit wunderbaren Wortschätzen.

Zu den Themen Glück, Liebe, Freundschaft, Geburtstag, Mut, Dank und Weisheiten, bilden „positive Zitate“ und „Aphorismen“ die Grundlage für ein wunderschönes Postkarten-Motiv. Mit diesen Aussagen anderen Menschen Mut machen, sie aufbauen bei Leid, Trost spenden bei Kummer oder einfach eine Freundschaft bekräftigen und dass die Liebe, das Glück und der Dank nicht in Vergessenheit geraten. Diese Überlegungen führten zu dieser einzigartigen Gestaltung.

Die großformatigen Postkarten (125 x 175 mm DIN B6 zu 45 Cent Postgebühr) gibt es im Onlineshop www.schoene-dinge-shop.com und wurden von der Agentur ProjektMarketing Peter Vennebusch konzipiert, gestaltet und produziert. In der Gestaltung einzigartig und farbenfroh. Farbige Fonds, großzügig gestaltete Texte und minimalistisch eingesetzte grafische Elemente lassen jede Postkarte zu einem unverwechselbaren Unikat werden.

Insgesamt umfasst die neue Postkartenserie 25 verschiedene Motive. Alle Postkarten eignen sich auch sehr gut als kleiner Blickfang auf dem Sideboard, Küchenregal oder Schreibtisch. Dafür wurden eigens kleine, massive Nussbaumwürfel mit Krokodilklammern hergestellt.

Über:

ProjektMarketing
Herr Peter Vennebusch
Holtkampstraße 47b
32257 Bünde
Deutschland

fon ..: 05223 6589171
web ..: http://www.projekt-marketing.info
email : vennebusch@projekt-marketing.info

Über ProjektMarketing:

Peter Vennebusch ist Marketingberater, Interim-Manager und Inhaber eines Büros für Vertriebs- und Marketingmanagement. Er berät mittelständische Unternehmen zu Vertriebs- und Marketingthemen und unterstützt bei der Umsetzung definierter Ziele. Desweiteren entwickelt er eigene Produkte und vermarktet diese über seinen eigenen Onlineshop.

Pressekontakt:

ProjektMarketing
Herr Peter Vennebusch
Holtkampstraße 47b
32257 Bünde

fon ..: 05223 6589171
web ..: http://www.projekt-marketing.info
email : vennebusch@projekt-marketing.info

Ähnliche Beiträge