Dienstag, 16.04.2024

Weihnachts-Open House bei der Druckerei Häuser KG mit über 240 Gästen

Jan12,2015

Die Buch- und Offsetdruckerei Häuser KG veranstaltete am 12. Dezember 2014 zum zweiten Mal ein Open House. Im weihnachtlichen Ambiente wurden über 240 Gäste aus ganz Deutschland begrüßt.

BildNach dem ersten erfolgreichen Open House im Dezember 2012 mit über 170 Gästen gab es am 12. Dezember 2014 eine Neuauflage dieser Veranstaltung. Diesmal folgten über 240 Gäste der Einladung der Druckerei. Sie konnten sich unter anderem auf Vorträge, Druckereiführungen sowie Speis und Trank im weihnachtlichen Ambiente freuen.

Mehrfach über den Tag verteilt gab es für interessierte Zuhörer die drei folgenden Vorträge:
„DruckDiscount24.de: Effiziente Bedienung und Neuerungen 2015“ hieß der Vortrag von Heiko Mazur, dem Geschäftsführer der Häuser KG. Er stellte kurz die Entwicklung, Leistungen und Produkte der Druckerei vor. Schwerpunkt waren die Neuheiten der Online-Druckerei www.druckdiscount24.de, die zuletzt eingeführt wurden und die im Laufe des Jahres 2015 noch folgen sollen.

Eine bereits verfügbare Neuheit war Thema des Vortrags „Mailing-Produktion: Worauf muss ich achten?“. Hier wurden sechs neuen Produkte aus dem Bereich Mailings und Selfmailer im Detail vorgestellt: Bonusmailing, Klassik Maxi, Kreuzmailing, Portosparer, Postermailer und Surprise Karte.

Eine in Kürze angebotene Neuheit der Druckerei, fünf hochwertige Gmund-Papiere, war Bestandteil des Vortrags „Papier-Specials – Haptik & Eigenschaften“ von Papyrus. Unser Partner und Papiergroßhändler verdeutlichte darin die Bedeutung der Haptik, auch als Teil der Unternehmens-kommunikation. Dabei wurden verschiedene Gmund-Papiere vorgestellt, mit denen Druckprodukte besonders hochwertig und edel produziert werden können.
Bei den Führungen durch die Druckerei erhielten die Gäste einen Überblick über den kompletten Produktionsprozess und alle Stationen vom ersten Beratungsgespräch bis zum Versand der fertigen Druckprodukte. Dabei gab es einiges zu Bestaunen, etwa die große Produktionsfläche mit 13.000 m² und über 50 Maschinen aus den Bereichen Druck, Veredelung und Weiterverarbeitung.

Highlight der Druckereiführung war die brandneue UV-Lackieranlage „JETvarnish 3D & iFOIL“ von MGI Digital Graphic Technology, die erst in jener Woche in Betrieb genommen wurde. Damit lassen sich Veredelungen mit partiellem UV-Lack, partiellem Relieflack und Heißfolie realisieren.
Zum Ausklang der Weihnachts-Open House erwartete die Besucher ein kleiner Weihnachtsmarkt in einer eigenen Halle. Hier gab es reichlich Speis und Trank für das leibliche Wohl. Auch an die kleinen Gäste wurde gedacht, die sich mit einer großen Hüpfburg vergnügen konnten. Als vorweihnachtliches Geschenk durfte sich jeder Besucher eine Nordmanntanne als Weihnachtsbaum aussuchen und mit nach Hause nehmen.

Die beiden Geschäftsführer der Häuser KG, Günter und Heiko Mazur, waren sehr zufrieden mit der Weihnachts-Open House: „Unsere zweite Open House-Veranstaltung kam sehr gut bei unseren Kunden an. Von den Vorträgen und vor allem von den Druckereiführungen waren viele Gäste begeistert. Auch das gemütliche Beisammensein auf unserem kleinen Weihnachtsmarkt wurde positiv angenommen. Wir sind daher rundum zufrieden.“

Über:

Buch und Offsetdruckerei Häuser KG
Herr Michael Thelen
Venloer Str. 1271
50829 Köln
Deutschland

fon ..: 0221 / 956 503 23
web ..: http://www.druckdiscount24.de
email : office@diewebag.de

Im Onlineshop Druckdiscount24.de der renommierte Buch- und Offsetdruckerei Häuser KG steht Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Möglich wird diese durch die hochqualitativen Druckerzeugnisse und einem ausgezeichneten Preis- / Leistungsverhältnis.

Pressekontakt:

Buch und Offsetdruckerei Häuser KG
Herr Michael Thelen
Venloer Str. 1271
50829 Köln

fon ..: 0221 / 956 503 23
web ..: http://www.druckdiscount24.de
email : office@diewebag.de

Ähnliche Beiträge