Mittwoch, 24.04.2024

Warum schöne Firmen-Webseiten dem Unternehmer meist keine Kunden bringen!

Feb2,2015

Über 90% der Unternehmer-Webseiten vergraulen ihre Kunden. Wieso das so ist und was Unternehmer dagegen tun sollten, erklären Daniel Simeoni und Thomas Müller…

BildDas Internet ist heute nicht mehr wegzudenken. Wir alle nutzen es im Alltag. In erster Linie zur Informationsbeschaffung. Wer heute etwas wissen möchte, greift an Ort und Stelle auf Suchmaschinen wie Google zu. Dank Smartphones und Tablets alles kein Problem.

Problematisch wird es allerdings für Unternehmern, die hier entweder gar nicht zu finden sind oder nur mit einer Imagewebseite. Denn Imagewebseiten reichen schon längst nicht mehr aus, wenn es darum geht, neue Kunden zu gewinnen.

Daniel Simeoni und Thomas Müller sind mit ihrem Coaching-Projekt BusinessAthleten.de darauf spezialisiert, verkaufsstarke Webseiten aufzubauen. Viele Unternehmer wissen gar nicht, dass Webseiten neue Kunden gewinnen können. Viel zu vorherrschend ist noch immer der Gedanke, sich und sein Unternehmen zu präsentieren. Dabei sollten sich in Zeiten, in denen sich die großen, nachhaltigen Umsätze immer mehr ins Internet verlagern, Unternehmer ernsthaft fragen, wie sie von diesem Wandel profitieren können.

Denn eine Sache steht außer Frage: Die Zeiten, in denen Imagewebseiten Kunden in Scharen angezogen haben, sind endgültig vorbei. Niemand mehr gewinnt heute mit einer schönen Webseite Kunden. Ganz im Gegenteil: Besucher, die nicht sofort finden, was sie suchen, klicken weg. Und gehen zum Mitbewerber, der es verstanden hat und richtig macht.

Hinzu kommt, dass viele Imagewebseiten ihre Besucher vergraulen, weil sie völlig überladen sind. Und statt den Kunden in den Fokus zu nehmen, wird das Unternehmern nur übermäßig beweihräuchert. Und genau das ist leider der komplett falsche Ansatz. Wenn man sich vor Augen führt, dass Webseitenbesucher nach einer Lösung suchen, wird schnell klar, was aus Unternehmersicht zu tun ist. Wenn man den Besucher dann noch exakt anspricht und in Kundensprache abholt, hat man alles richtig gemacht.

Daniel Simeoni und Thomas Müller sind die richtigen Ansprechpartner, wenn es um verkaufsstarke Firmen-Webseiten geht. Sie wissen ganz genau, wie aus Besuchern zufriedene und glückliche Kunden werden. Mehr Informationen über ihre Arbeit und das gemeinsame Coaching-Projekt finden Unternehmer auf www.BusinessAthleten.de.

Wer heute ernsthaft und nachhaltig im Internet neue Kunden gewinnen möchte, sollte sich mit dem Thema „verkaufsstarke Webseiten“ noch heute beschäftigen.“

Wenn Unternehmer sofort Unterstützung bei ihrer Firmen-Webseite brauchen oder einfach mal mit einem Experten sprechen möchten, der ungenutztes Potenzial erkennt und aufzeigt, sind die Business Athleten von Montag bis Freitag in der Zeit von 10-17 Uhr auch telefonisch unter 030-20009804 zu erreichen.

Über:

BusinessAthleten.de
Herr Thomas Müller
Ehrenbergstr. 16a
10245 Berlin
Deutschland

fon ..: 030-20009804
web ..: http://www.businessathleten.de
email : info@businessathleten.de

Pressekontakt:

BusinessAthleten.de
Herr Thomas Müller
Ehrenbergstr. 16a
10245 Berlin

fon ..: 030-20009804
web ..: http://www.businessathleten.de
email : info@businessathleten.de

Ähnliche Beiträge