Montag, 17.06.2024

United Investors Hamburg:Hausdurchsuchung im Zuge der Razzia bei S&K

Das hört man aus dem Umfeld der Justiz. Der Vorgang selber wurde von United Investors nicht dementiert. Die Vorstände Hauke Bruhn und Thomas Gloy wurden angeblich zur Einvernahme mit zur Polizeidienststelle genommen. Auch hierzu wollte United Investors auf Nachfrage keinen Kommentar abgeben. S&K und das Unternehmen United Investors hatten in den letzten Jahren eine erfolgreiche Zusammenarbeit gepflegt, die aber nach unseren Erkenntnissen, in der vorigen Woche ausgelaufen ist.Nun darf man gespannt sein, was in den nächsten Tagen dazu noch zu lesen sein wird. Lassen Sie uns bitte feststellen, das für alle in diesem Verfahren Beschuldigten, natürlich die Unschuldsvermutung gilt.Ob das den Unternehmen hilft weiterhin am Markt zu bleiben, das bezweifeln wir derzeit sehr. In Deutschland verurteilt dich nicht ein Gericht, sondern die Öffentlichkeit lange vor einem Urteilsspruch.Daran wollen wir uns,von diebewertung.de,ausdrücklich nicht beteiligen.

Ähnliche Beiträge