So eine Kundenberaterin des Trauringhauses Leipzig in einem kurzen telefonischen Gespräch mit unserer Redaktion von diebewertung.de. Jenes Trauringhaus Leipzig, das Marktführer in Sachen Trauringberatung in Leipzig ist. Das seit über 20 Jahren.

Eine Kollegin in unserer Redaktion will noch in diesem Jahr heiraten und sagte ganz klar „Online-Ringe kaufen ist Mist“. Ich will mir die gemeinsam mit meinem Freund anschauen und gemeinsam dann auch auswählen.

Nun kann es ab Montag auch hier wieder losgehen, aber natürlich unter Einhaltung von Hygieneregeln um unsere Mitarbeiter und unsere Kunden keiner gesundheitlichen Gefahr auszusetzen. Das „Terminshopping“ gibt es bei uns schon seit Jahren, denn 95% unserer Kunden vereinbaren schon immer einen individuellen Beratungstermin für die Auswahl der Trauringe mit uns. Das ist etwas ganz Persönliches, wo man sich Zeit nimmt für seine Entscheidung, kein zufälliger Spontankauf, wenn man mal in die Stadt geht. Für uns verändert sich daher wenig im geschäftlichen Ablauf. Kunden können unter der nachfolgenden Hotline einen Termin mit uns vereinbaren.

0800 0800 754 kostenfrei für den Anrufer

Aber nicht nur das Trauringhaus Leipzig öffnet ab Montag wieder seine Pforten. Auch andere Branchen ziehen jetzt gemäß den erlaubten Rahmenbedingungen ab Montag nach. Endlich, so der Sprecher eines Leipziger Baumarktes, kehrt wieder ein wenig Normalität in unser Leben ein. Natürlich sind wir ganz weit weg von der IST-Situation vor der Corona-Pandemie. Ob wir diese Situation überhaupt einmal zurückbekommen werden, daran hat der Baumarktleiter große Zweifel.

Enttäuscht sind viele Gastronomen und Hoteliers von der Politik, denn natürlich hätten auch sie gerne ihre Betriebe wieder geöffnet und genügend gute und überzeugende Hygienekonzepte gibt es. Davon will aber die sächsische Politik nichts wissen im Moment.

Jene Politiker in Dresden, die nach Meinung von immer mehr Menschen im Freistaat Sachsen keinen guten Job gemacht haben. Insbesondere die SPD Minister Dulig und Köpping sind nach Meinung vieler Sachsen ihren Ämtern nicht gewachsen.

 

 

PRESSEKONTAKT

Opus Bonum GmbH
Presse-Service

Jordanstraße 12
04177 Leipzig

Website: opus-bonum.de
E-Mail : presse@opus-bonum.de
Telefon: 0700 678 726 68
Telefax: 0700 678 726 68-1

Print Friendly, PDF & Email