Donnerstag, 18.04.2024

SPANESS: Entspannt in die Vorweihnachtszeit mit dem Wellness-Adventskalender

Nov27,2014

Der SPANESS-Wellness-Adventskalender öffnet 24 Wellness-Türchen. Dahinter verstecken sich Geschenke mit Entspannungs-Faktor.

BildGefüllt werden die Kalendertürchen durch die Zusammenarbeit und Mitwirkung zahlreicher Hotel-, Kooperations- und Wellnesspartner aus Deutschland. Jeden Tag gibt es ein neues Wellness-Geschenk: Es werden Hotelgutscheine, Kurzurlaube, Wellnesstage, Wellness-Wochenenden, Wellnessprodukte, Genussprodukte, Wellness-Maskottchen und Beauty-Erzeugnisse verlost.

Vom 1.12. bis zum 24.12.2014 haben Wellnessfans und Wellnessfreunde die Möglichkeit ein virtuelles Türchen im SPANESS-Wellness-Magazin oder aber auf der Facebook-Fanpage zu öffnen.

„Wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr so viele Mitglieder der großen Spaness-Familie für diese Aktion gewinnen konnten“, berichtet Silja Steffens, Wellness-Expertin bei Spaness. „Besonders wichtig war uns in diesem Jahr bei der Geschenkeauswahl die Regionalität der Wellnessprodukte und Partner. Viele unserer Partner haben sich sehr kreative Gedanken gemacht und so wurden wirklich ausgefallene und besondere Geschenkpakete geschnürt. Da ist ganz bestimmt für jeden was dabei.“

Erreicht werden mit dem Wellness-Adventskalender schon vor dem eigentlichen Start über 20.000 Fans und Follower. Hinweise zu den Türchen und Geschenken werden täglich im Blog, auf Facebook, Google+, twitter und andere Soziale Netzwerke veröffentlicht.

Die Wellness- und Wohlfühl-Geschenke im SPANESS-Adventskalender wurden in diesem Jahr bereit gestellt von ISM-Kosmetik, Romantik Hotel Schloss Rheinfels, Esplanade Resort & Spa am Scharmützelsee, Land Fleesensee Spa, Victor’s Residenz Hotels, Freund – Das Hotel & Spa Resort und viele mehr.

Noch nicht in Weihnachtsstimmung oder noch nicht das passende Weihnachtsgeschenk gefunden? Zusätzlich zu den Adventskalender-Türchen wird es auch in diesem Jahr Wellness-Angebote, Weihnachtsmarkt-Empfehlungen, Basteltipps, besondere Wellness-Specials und weihnachtliche Wellness-Aktionen geben.

Über:

SPANESS – business meets paradise
Frau Tanja Klindworth
Graumannsweg 31
22087 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0) 40 20 93 48 42
web ..: http://www.spaness.de
email : info@spaness.de

Auf www.spaness.de werden besondere Wohlfühl-Objekte und Wellness-Angebote (Wellnesshotels , Eventhotels, Designhotels, Wellnessoasen, Wellnessprodukte?) in ganz Deutschland präsentiert. SPANESS unterstützt diese Wohlfühl-Objekte und Wellnessunternehmen bei der Vermarktung und Imagebewerbung und stellt darüber hinaus ein großes Medien- und Kommunikationsnetzwerk zur Verfügung.

Pressekontakt:

SPANESS – business meets paradise
Frau Tanja Klindworth
Graumannsweg 31
22087 Hamburg

fon ..: +49 (0) 40 20 93 48 42
web ..: http://www.spaness.de
email : info@spaness.de

Ähnliche Beiträge