Mittwoch, 24.04.2024

Rückenschmerz-Praxis Kugler: Bei logischem Therapieaufbau werden Veränderungen schon nach Sekunden deutlich!

Nov11,2015

Blockaden lösen egal wie sie heißen, das ist Spezialgebiet der Rückenschmerzpraxis Thomas Kugler in Hünfeld. Neben effektiven modernen Behandlungsmethoden werden Schulungen angeboten.

Jeder Mensch hat Selbstheilungskräfte, die normalerweise automatisch reparieren, regenerieren und regulieren. Normalerweise heilen also Erkrankungen und Verletzungen wie von selbst. Wenn Symptome und Bewegungsstörungen chronisch werden, heißt das, die natürlichen Reparaturprozesse funktionieren nicht effektiv. Chronische Bewegungsstörungen sowie Rücken- und Gelenkschmerzen entstehen, wenn ihre Ursachen nicht bekannt sind und deshalb nicht behandelt werden können.
 
Thomas Kugler, staatlich anerkannter Physiotherapeut mit selbstständiger Heilpraxiserlaubnis, hat über 20 Jahre therapeutische Erfahrungen bei der Behandlung von Rückenschmerzen. Schmerzen entstehen, wenn Blockaden vorliegen. Das 3-Schritte-Konzept der THERALOGY zeigt, wie man Blockaden lösen kann, egal welchen Namen sie haben! Frei beweglich wird schmerzfrei! In Schulungen für Patienten und Therapeuten lernen Betroffene und Interessierte, wie nachhaltige Therapie funktionieren kann ohne Medikamente und Operationen.
 
Sie haben Rückenschmerzen und bereits vieles ausprobiert, aber ohne wirklichen Erfolg? Viele Patienten von Herrn Kugler haben das gleiche Problem „Durch meine Erfahrung und meine wissenschaftlich fundierte logische Behandlungsmethode kann ich zeigen, wie sich Veränderungen oft in wenigen Sekunden deutlich zeigen.“ sagt Kugler.
 
Wer möchte, kann direkt online einen Termin in der Praxis oder zu den Schulungen buchen. Weitere Informationen, auch zu den Schulungen und Vorträgen, sind auf der Webseite zu finden.
 

Über:

Qi-Praxis Thomas Kugler
Herr Thomas Kugler
Goetheweg 2
36088 Hünfeld
Deutschland

fon ..: 06652/9859776
web ..: http://www.qi-flow.de
email : schmerzfrei-tk@gmx.de

In der Rückenschmerz-Praxis Thomas Kugler in Hünfeld geht es darum Blockaden zu lösen, egal welchen Namen sie haben. Schmerzen und Bewegungseinschränkungen, akut und chronisch, sind Spezialgebiete für den staatlich anerkannten, selbstständigen Physiotherapeut mit staatlicher Heilpraxis-Erlaubnis. Unabhängig von den Vorgaben und Einschränkungen gesetzlicher Krankenkassen gibt es hier zeitlich unbegrenzte Möglichkeiten, Bewegungsstörungen und Schmerzsyndrome effektiv zu behandeln. Es geht darum, die Kräfte zu (re)aktivieren, die normalerweise automatisch unsere Zellen reparieren, die regenerieren und regulieren helfen. Jeder Mensch hat Selbstheilungskräfte! Wer über die Ursachen von Erkrankungen Bescheid weiß, kann ursächlich wirkende Behandlungen anbieten. Chronisch wird ein Problem dann, wenn die Ursache nicht behandelt werden kann, weil sie nicht bekannt ist. Neben den Behandlungen werden auch Vorträge und Schulungen für Therapeuten und Patienten angeboten.

Pressekontakt:

INTRAG Internet Regional AG
Frau Ingken Wehrmeyer
Sophienblatt 82 – 86
23114 Kiel

fon ..: +49 (431) 67070 199
web ..: http://www.regional.de
email : pressestelle@intrag.de

Ähnliche Beiträge