Samstag, 20.04.2024

Relaunch: Hollandurlaub24.de erstrahlt in neuem Design

Dez2,2014

— /via JETZT-PR/ —

o Vollständiger Relaunch der Ferienwebseite hollandurlaub24.de
o Neuer Look, verbesserte Bedienungsfreundlichkeit und aktualisierte Suchfunktion
o Auch mit Tablets und Smartphones kompatibel

Die Ferienwebseite hollandurlaub24.de zeigt sich seit heute in einem neuen Look. Ein modernes Auftreten, eine bessere Übersicht und vereinfachte Bedienung sind ein Teil des umfassenden Relaunchs. Die Webseite, auf der Urlauber eine Ferienunterkunft in den Niederlanden suchen können, bietet jetzt noch mehr Möglichkeiten.

Das NBTC, Niederländisches Büro für Tourismus und Kongresse, rechnet 2014 mit einem Tourismuswachstum in den Niederlanden von 8 Prozent. Damit kommt das Land auf eine Gesamtbesucherzahl von 13,8 Millionen Touristen. Ein neues Rekordjahr. Auch für hollandurlaub24.de steht ein Rekordjahr an: Die Ferienwebseite hat ihr Layout komplett überarbeitet und steht ab sofort mit einem Relaunch online. Den Internet-User erwartet ein modernes Design mit intuitiven Suchfunktionen und Darstellungen. Zum einen wurde die Suche und Exposé-Darstellung verbessert. So wird die Suche nach der richtigen Ferienunterkunft noch einfacher. Auch das umfassende Rundumangebot für Freunde der Niederlande wurde erweitert. So informiert der neue RSS Feed tagesaktuell über die wichtigsten Nachrichten aus den Niederlanden. Wetterprognosen und überarbeitete Informationen über die einzelnen Regionen runden das Angebot ab. Neu ist auch, dass die Webseite mit Tablets und Smartphones kompatibel ist. So ist die Suche nach der richtigen Unterkunft jederzeit und überall möglich.

Weiter bestehen bleibt die Standortdarstellung der Ferienunterkünfte über Google Maps sowie die Zusammenarbeit mit Belvilla, einem Teil der @Leisure Group mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Vermittlung von Ferienhäusern. Außerdem können Urlauber direkt bei der Reservierung eine Reiserücktrittsversicherung abschließen oder in dem Bereich „Last Minute“ auf Schnäppchenjagd gehen.

Hollandurlaub24.de bietet damit ein modernes Komplettangebot für deutsche Touristen, die einen Urlaub in den Niederlanden machen möchten. Weitere Informationen finden Interessenten unter www.hollandurlaub24.de.

Über:

hollandurlaub24.de
Frau Maria Weiser-van der Velden
Kirchstraße 7
42781 Haan
Deutschland

fon ..: 02129 3320722
web ..: http://www.hollandurlaub24.de
email : kontakt@hollandurlaub24.de

Hollandurlaub24.de liefert ein Komplettangebot für Deutsche Touristen die einen Urlaub in den Niederlanden buchen möchten. Fast jeder dritte Deutsche hat sich schon einmal auf den kurzen Weg ins niederländische Nachbarland gemacht, um dort seinen Urlaub zu verbringen. Für alle Mieter von Urlaubsobjekten fallen keine zusätzliche Provisionen bei der Buchung an und Sie mieten direkt beim Vermieter. Angeboten werden Ferienobjekte in allen Preisklassen wie, Ferienhäuser, Ferienwohnungen, Bed & Breakfast, Camping bis hin zur Luxusvilla oder Hausboot.

Pressekontakt:

hollandurlaub24.de
Frau Maria Weiser-van der Velden
Kirchstraße 7
42781 Haan

fon ..: 02129 3320722
web ..: http://www.hollandurlaub24.de
email : kontakt@hollandurlaub24.de

Ähnliche Beiträge