Dienstag, 23.04.2024

Pressemitteilung KW 48 / 14 gnresearch Germany GmbH, Düsseldorf

Nov25,2014

Kunden können sich weiterhin auf die Qualität bei gn research
Germany GmbH nach DIN EN ISO 9001:2008 verlassen!

BildDüsseldorf – gn research Germany GmbH wurde im November 2014
erneut mit dem Zertifikat über die Planung, Durchführung und
Auswertung von Befragungen im quantitativen und qualitativen
Bereich ausgezeichnet.
Damit können sich Kunden, aber auch neue Auftraggeber einer
gleich bleibenden hohen Qualität seit über 5 Jahren bei
gn research Germany GmbH sicher sein.
Neben immer strengeren Datenschutzbestimmungen, die
besonders in der Marktforschung Anwendung finden, ist es für
Auftraggeber wichtig, einfach einschätzen zu können, ob ein
Full-Service Marktforschungsinstitut ein Befragungsprojekt von
Anfang bis Ende unter üblichen Qualitätsstandards abwickeln
kann.
Dies fängt bei der Fragebogengestaltung an, geht über
die Feldorganisation und Rekrutierung von Befragten, bis hin
zur verständlichen Aufbereitung der gewonnenen Daten.
Und da sich Qualität bekanntlich auszahlt, hat gn research
Germany GmbH ausser einer hohen Kundenzufriedenheit auch
einen Weiterempfehlungswert von fast 90%.
Darüber hinaus werden diese hohen Qualitätsstandards auch an
den weiteren Standorten der gn Gruppe in Frankreich und
Italien eingehalten.

Weitere Informationen zu gnresearch Germany GmbH und der
gn Gruppe senden wir gern auf Anfrage zu und finden Sie unter

www.gnresearch.com.

Über:

gn research Germany GmbH
Herr Jörg Schymczyk
Opitzstr. 12
40470 Düsseldorf
Deutschland

fon ..: 0211-47847-0
fax ..: 0211-47847-26
web ..: http://www.gnresearch.com
email : info.de@gnresearch.com

gnresearch ist ein international tätiges Marktforschungsinstitut mit Niederlassungen in Deutschland, Italien,
Frankreich und Tunesien. gnresearch ist DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert. Als Full-Service-Dienstleister
bieten wir u. a. :
– Marketing Intelligence (Return on Marketing Investment)
– Customer Satisfaction
– CATI-Studien, 35 workstations (in über 19 Ländern )
– Face to Face (in hall, in home)
– Focus Groups und Tiefeninterviews, ethnographische Untersuchungen
– Quality Measurement z. B. Mystery Calling, Silent Monitoring.

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Pressekontakt:

gn research Germany GmbH
Herr Erik Simon
Opitzstr. 12
40470 Düsseldorf

fon ..: 0211-47847-0
web ..: http://www.gnresearch.com
email : info.de@gnresearch.com

Ähnliche Beiträge