Freitag, 19.04.2024

O Schmerz lass nach

Feb8,2018

Es ist immer wieder erstaunlich, was eine Kieferverspannung alles so auslösen kann. Eine Kiefergelenkstherapie hilft bei Verspannungen und Schmerzen in Kiefer, Kopf und Nacken.

BildEine Patientin erzählt über ihre Erfahrung einer Kiefergelenkstherapie beim Physiotherapeuten ihrer Wahl LIKE PHYSIO in Bayreuth. Sie hatte schon seit vielen Jahren immer wieder Probleme mit ihrem Kiefer, was sich bei ihr bislang nachts mit ihrem Zähneknirschen zeigte. Der Mensch ist bekanntlich ein Gewohnheitstier, und so gewöhnte sie sich an diesen Vorgang ihrer nächtlichen Verbissenheit. Doch in letzter Zeit stellten sich bei ihr auch noch Verspannungen im Nackenbereich und ein immer währender dumpfer Kopfschmerz ein. Jetzt sah sie Bedarf zum Handeln, besorgte sich ein Rezept und suchte sich einen Physiotherapeuten, der sich auf die Kiefergelenkstherapie spezialisiert hat.

So stellte sie sich beim Physiotherapeuten Kevin Glaser vor, der sie erstmal gründlich zu ihrem Problem befundete. Spannend war für sie, welche Zusammenhänge sich aus dieser Befundung ergaben. Welche Einflüsse die vorliegende Kiefergelenksproblematik auf den ganzen Körper hat. Schon nach der ersten Behandlung war eine deutliche Entspannung der Kiefer, Kopf und Nackenbereiche spürbar, sogar der quälende Kopfschmerz lies schon deutlich nach. Auch die folgenden Behandlungen waren für sie ein Segen, hinsichtlich der Auflösung ihrer ursprünglichen Probleme. Für sie ist jetzt klar, wenn sie in Zukunft Probleme bezüglich Gelenke und Muskulatur verspüren sollte, oder sogar Schmerzen hat, wird sie es nicht mehr auf die lange Bank schieben und dafür gleich Hilfe in Anspruch nehmen.

In einem kurzen Gespräch mit dem Therapeuten Kevin Glaser war ganz schnell klar, worin sein Rezept für seinen Erfolg liegt. Er hat Spaß daran, seinen Patienten bei der Bewältigung und Lösung ihrer Problematiken zu helfen. Er übt seine Tätigkeit mit fachlicher Kompetenz, sowie Hingabe und Gespür für seine Patienten aus. Das spüren im Besonderen seine Patienten.

Über:

LIKE PHYSIO
Herr Kevin Glaser
Bahnhofstraße 1
95444 Bayreuth
Deutschland

fon ..: 0921 900 583 08
web ..: http://www.like-physio.de
email : kevin@like-physio.de

Beweglichkeit und eine gesunde Einstellung zum Leben schenken uns mehr Lebensqualität.

Die fundierten Erfahrungen von LIKE PHYSIO in der Physiotherapie und in den Bereichen des Mobilisationstrainings, funktionellem Training, Krafttraining sowie unser umfangreiches Bewusstsein für unseren Körper, bringen wir zur Förderung Ihrer Gesundheit in die Therapien mit ein. Wir schöpfen aus unseren persönlichen und therapeutischen Erfahrungsschatz, die individuelle Lösung, die es zur Förderung Ihrer Beweglichkeit braucht.

Pressekontakt:

LIKE PHYSIO
Herr Kevin Glaser
Bahnhofstraße 1
95444 Bayreuth

fon ..: 0921 900 583 08
web ..: http://www.like-physio.de
email : kevin@like-physio.de

Ähnliche Beiträge