Freitag, 19.04.2024

Notebook Reparatur in Rostock

Mai12,2015

In Rostock kann man die Notebook Reparatur in Rostock mit Festpreis nutzen

Ein Computer ist eine gute Erfindung, da man viel mit ihm tun kann. Jeder Besitzer freut sich über das Gerät, aber nur so lange, bis dieses eine Reparatur benötigt. Dann bekommt man Angst, dass man sehr hohe Kosten tragen muss oder ewig auf die Reparatur warten darf. Dass dies aber nicht so ist, zeigt der PC Doktor Jakubowski. Er ist im Internet auf der Webseite Notebook Reparatur in Rostock zu finden. Der Anbieter hat die Notebook Reparatur in Rostock zu bieten und das für einen Festpreis von nur 59,90 Euro, zzgl. Materialkosten. Dabei spielt es absolut keine Rolle, wie lange der Fachmann für die Notebook Reparatur in Rostock braucht. Der Festpreis ist einer und bleibt es auch!
Der Kunde kann mit diesem Anbieter die Computer Reparatur per Versand nutzen. Man selbst spart damit sehr viel Zeit ein, weil man das Gerät nicht erst zu einer Firma bringen muss. Man braucht lediglich nur den Fachmann Jakubowski anzurufen und erhält dann via Mail eine Auftragsbestätigung. Diese wird ausgedruckt und ausgefüllt mit dem Gerät in das Paket gelegt. Ist der Computer beim Fachmann angekommen, wird der Kunde darüber informiert. Die Reparatur selbst dauert nur zwischen 48-72 Stunden, kann sich aber auch durch die Bestellung und das Warten auf Ersatzteile etwas verzögern, worüber der Kunde dann ebenfalls informiert wird. Weiterhin bekommt man hier auch die 100%ige Geld zurück Garantie, die besagt, dass man die Reparaturkosten nicht tragen muss, wenn der Fachmann das Gerät nicht reparieren kann. Besser geht es wohl nicht, wenn es um die Notebook Reparatur in Rostock geht, man hat hier einen Anbieter für seinen Computer, auf den man sich voll und ganz verlassen kann.

Über:

PC Doktor A. Jakubowski
Herr Aleksander Jakubowski
Auf der Linnert 27
44149 Dortmund
Deutschland

fon ..: 0157/38505728
web ..: http://www.dein-pc-doktor.de
email : info@dein-pc-doktor.de

Die Firma „PC Doktor Jakubowski“ in Dortmund bietet sein über 6 Jahren professionelle und
preisgünstige Computer und Notebook Reparaturen an. Der Service richtet sich sowohl an Privat und Geschäftskunden. Der mobile Vor-Ort-Service steht in Dortmund, Brambauer, Lünen,
Bochum,. Witten, Herdecke, Hagen, Unna und in der Umgebung zu verfügung.

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Pressekontakt:

PC Doktor Jakubowski
Herr Aleksander Jakubowski
Auf der Linnert 27
44149 Dortmund

fon ..: 0157/38505728
web ..: http://www.dein-pc-doktor.de
email : info@dein-pc-doktor.de

Ähnliche Beiträge