Gerade die Corona-Krise hat aber auch gezeigt, wie wichtig eine Einrichtung wie der Leipziger Tafel e.V. ist. Eines dürfte auch klar sein, nach der Krise, als Folge dieser Krise, werden zukünftig noch mehr Menschen die Dienstleistung der Tafeln in Anspruch nehmen.

Resultierend aus der jetzigen Corona-Krisensituation hat der Leipziger Tafel e.V. auch gehandelt. Er hat eine weitere Dienstleistung hinzugenommen, nämlich die, dass man Tafelpakete für die Menschen packt, die aufgrund der Corona-Krise nicht heraus dürfen bzw. körperlich nicht in der Lage sind, für sich selber einzukaufen. Weit über 2.000 Menschen haben sich bereits an der Aktion Tafelheld.de bis zum heutigen Tage beteiligt. Dafür unseren ganz herzlichen Dank, so Dr. Werner Wehmer vom Leipziger Tafel e.V.

Mittlerweile haben sich auch Prominente unserer Aktion angeschlossen. Prominente wie:

Anke Huber

Mario Basler

Toni Schumacher

Thomas Berthold

Andy Brehme

Elmar Wepper

Frank Fleschenberg von den Eagels.

Für diese Unterstützung bedanken wir uns an dieser Stelle ganz herzlich. Vielleicht spornt dies ja den einen oder anderen Leser an, die Aktion Tafelheld.de mit einer Spende zu unterstützen. Der Leipziger Tafel e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der sich ausschließlich aus Spenden finanziert. Auch das sollte man an dieser Stelle einmal ganz deutlich sagen. Mehr erfahren Sie unter www.tafelheld.de .

PRESSEKONTAKT

Opus Bonum GmbH
Presse-Service

Jordanstraße 12
04177 Leipzig

Website: opus-bonum.de
E-Mail : presse@opus-bonum.de
Telefon: 0700 678 726 68
Telefax: 0700 678 726 68-1

Print Friendly, PDF & Email