Samstag, 22.06.2024

„Meine neues Tablet mit Android “ – Das Lernbuch zur optimalen Nutzung Ihres Tablet-Computers

Nov6,2014

Videos, Fotos, Skype und E-Mail für Tablet-Einsteiger leicht gemacht.

BildEin Tablet-Computer ist ein gern gewähltes Weihnachtsgeschenk. Doch wie nutzt man sein Tablet um z.B. E-Mails zu verschicken oder aus dem Urlaub über das WLAN des Hotels mit zu Hause zu skypen? Viele Einstellungen und Begriffe sind nicht immer selbsterklärend und werfen für den Benutzer viele Fragen auf. Damit der neue Tablet-Computer mit Android auch optimal genutzt werden kann, bietet das Lernbuch „Mein neues Tablet mit Android“ einen optimalen Start.
Einsteiger erhalten Antworten auf alle wichtigen Fragen rund um Ihr Tablet mit Android. Der Umgang mit dem Touchbildschirm, das Starten und Verwenden von Apps oder Einstellungen für eine optimale Bedienung werden ebenso erläutert, wie Sicherheitseinstellungen. Ein eigenes Kapitel behandelt Fotos, Musik, Videos und eBooks auf dem Tablet. Wie das Internet mit dem Tablet genutzt werden kann, z.B. zum Surfen im Web, E-Mail, Skype oder Online-Spiele ist genauso Thema wie Tipps zur Routenplanung, PC-Fernsteuerung, Telefonnummernsuche mit Apps und vieles mehr.
Das Buch ist somit der Ratgeber für Neulinge aber auch für erfahrenere Anwender im Umgang mit einem Tablet-Computer mit Android Betriebssystem.

„Meine neues Tablet mit Android“ ist ab sofort unter der ISBN Nummer 978-3-8328-110-6 für nur 14,90 Euro im Buchhandel oder beim BILDNER Verlag erhältlich.

Über:

BILDNER Verlag GmbH
Herr Christian Bildner
Bahnhofstraße 8
94032 Passau
Deutschland

fon ..: +49 851 6700
fax ..: +49 851 6624
web ..: http://www.bildner-verlag.de
email : info@bildner-verlag.de

Die BILDNER Verlag GmbH ist ein IT-Fachverlag mit Sitz in Passau/Bayern. Gegründet im Jahr 2001 publiziert der BILDNER Verlag überwiegend Lernbücher und „Wo&Wie“-Schnellübersichten zu IT-Themen für den gesamten deutschsprachigen Markt. Aufgrund des didaktischen Aufbaus und der hohen Praxisnähe werden diese Bücher deshalb überwiegend zur beruflichen und privaten Weiterbildung eingesetzt. Ein weiterer Geschäftsbereich sind Bücher zu hochwertigen Kameras und Fotografie-Themen.

Pressekontakt:

BILDNER Verlag GmbH
Herr Simon Fischer
Bahnhofstraße 8
94032 Passau

fon ..: +49 851 6700
web ..: http://www.bildner-verlag.de

Ähnliche Beiträge