Volker Jochim beschreibt in „Kommissar Mareks trügerische Idylle: Kommissar Marek wandert aus“ wie ein Kommissar selbst im Urlaub und der Pension über Leichen stolpert.

BildUngewöhnliche Methoden und eine ungewöhnlich hohe Aufklärungsrate zeichnen Kommissar Marek aus. Sein Erfolg macht ihn jedoch nicht zu einem beliebten Menschen und seine anstehende Versetzung zum BKA möchte er unbedingt verhindern. Als Marek nach Italien in den Urlaub fährt, rechnet er nicht damit, dort eine Frau zu treffen, die ihn zur frühen Pensionierung und zum Auswandern nach Caorle überredet. Doch auch Mareks Ruhestand ist nicht besonders ruhig: Plötzlich tauchen Leichen auf, und Marek hilft den lokalen Behörden bei der Ermittlung. Er steht einem Sumpf aus Behördenkorruption gegenüber und nach weiteren brutalen Morden scheint die Situation vollkommen aus dem Ruder zu laufen …

Volker Jochim schafft mit „Kommissar Mareks trügerische Idylle – Kommissar Marek wandert aus“ einen unterhaltsamen und extrem spannenden Krimi mit einem liebenswerten Protagonisten, dem man einen ruhigen Ruhestand durchaus gönnen würde. Die Kombination aus italienischer Kultur, cleveren Charakteren, spannender Handlung und überraschenden Wendungen sorgt dafür, dass sowohl Krimi- als auch Italienliebhaber das Buch lieben werden.

„Kommissar Mareks trügerische Idylle: Kommissar Marek wandert aus“ von Volker Jochim ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-1857-7 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

Über:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg
Deutschland

fon ..: 040.41 42 778.00
fax ..: 040.41 42 778.01
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg der Autoren und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösungen hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg

fon ..: 040.41 42 778.00
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de

Print Friendly, PDF & Email