Mittwoch, 24.04.2024

Inneres Üben – Selbsthilfebuch für Menschen bringt Ihr Leben unter Kontrolle

Nov11,2016

Herwig Schön zeigt den Lesern in seinem hilfreichen Werk „Inneres Üben“, dass jeder Mensch selbst für sein Glück verantwortlich ist.

BildDas Leben ist für viele Menschen ein Teufelskreis aus dem Verlangen, immer mehr zu besitzen und dann mit den neuen Objekten doch nicht zufrieden zu sein. Diese Objekte werden zum Ersatz für Träume, die man sich anscheinend nicht erfüllen kann. So kauft man sich von seinem Lohn eben ein tolles Auto und versucht, sich vorzumachen, dass der verhasste Job doch seine Vorteile hat. Herwig Schön will seinen Lesern zeigen, dass es auch anders geht. Jeder Mensch hat ein ganz besonderes Werkzeug, mit dem er sich mit ein wenig Arbeit und Vertrauen seine Träume erfüllen und mehr Zufriedenheit finden kann (das schließt ein tolles Auto auch nicht aus). Bei diesem Werkzeug handelt es sich um den menschlichen Geist und um die innere Macht, die jedem einzelnen Menschen jeden Tag zur Verfügung steht – aber oft von den meisten Menschen nicht verwendet wird.

Leser erfahren in „Inneres Üben“ von Herwig Schön Schritt für Schritt, wie man sich die eigene innere Macht durch die Verwendung des eigenes Geistes zunutze machen kann. Sie lernen, wie die eigenen Gedanken und Gefühle unter Kontrolle gebracht und dann auf effektive Weise verwendet werden, um die eigene Realität nach und nach besser und zufriedenstellender zu gestalten. Je mehr die Leser üben, umso mehr werden sie erkennen, dass so mancher Zufall in der Vergangenheit kein Zufall, sondern das Resultat der eigenen Gedanken, gewesen ist – und wie man mehr solcher schöner Zufälle in sein eigenes Leben einladen kann.

„Inneres Üben“ von Herwig Schön ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-6242-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

Über:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg
Deutschland

fon ..: 040.41 42 778.00
fax ..: 040.41 42 778.01
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg

fon ..: 040.41 42 778.00
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de

Ähnliche Beiträge