Samstag, 20.04.2024

Gutes Ergebnis für Matratze von matratzen direct und MFO MATRATZEN Markt

Jun17,2015

Stiftung Warentest hat 19 Taschen-Federkern-Matratzen getestet und folgendes Urteil gefällt:

BildDie Taschen-Federkern-Matratze Classic H3 von matratzen direct und MFO MATRATZEN Markt hat bei einer aktuellen Studie von Stiftung Warentest mit dem Testergebnis „GUT“ abgeschnitten. Im Warentest wurden 19 Matratzen mit Taschen-Federkernen untersucht. Nachzulesen ist der komplette Test in Stiftung Warentest Heft 4 aus dem Jahr 2015.
Als Grundlage für das Gesamtergebnis des Warentests wurden verschiedene Kriterien herangezogen, die letztendlich die Qualität der Matratzen bestimmt haben. Insgesamt sieben Einzelnoten wurden von der Stiftung Warentest zum Testergebnis zusammengefasst. Die Matratze Classic H3 der Marke Bettina hat das drittbeste Testergebnis von 19 getesteten Taschen-Federkern-Matratzen erreicht.
Besonders für Rückenschläfer sei diese Matratze laut Stiftung Warentest sehr zu empfehlen. Die Liegeeigenschaften der Matratze wurden mit einem „GUT“ bewertet, denn durch die 7 Zonen, die in dem Tonnen-Taschen-Federkern integriert sind, passt sich die Matratze den Körperkonturen optimal an. Außerdem wird der Körper durch die Punktelastizität der Matratze an den richtigen Stellen ideal unterstützt, sodass der Schlafende höchsten Liegekomfort genießen kann.
Hervorzuheben ist auch das Ergebnis, welches die Matratze in der Kategorie „Gesundheit und Umwelt“ von der Stiftung Warentest erhalten hat. Mit der Note 1,8 hat die Taschen-Federkern-Matratze Classic H3 von matratzen direct und MFO MATRATZEN Markt das beste Ergebnis von allen getesteten Matratzen erzielt. In puncto Schadstoffe, Raumluftbelastung und Entsorgung müssen sich Besitzer dieser Matratze laut Stiftung Warentest keine Sorgen machen. Schließlich ist die Matratze Classic H3 auch mit dem Öko-Tex Standard 100 Siegel ausgezeichnet, was dem Verbraucher textile Sicherheit garantiert. Sogar Allergiker können Matratzen dieses Typs ohne Bedenken nutzen.
Die Matratze Classic H3 wird nur in den matratzen direct und MFO MATRATZEN Markt Filialen verkauft. In den Verkaufsstellen werden die Kunden beim Kauf einer Matratze bestens beraten, was durch das Siegel von der „Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien“ bestätigt wurde. Das Unternehmen besitzt über 80 Jahre Erfahrung in Sachen Matratzen und gesundes Schlafen und beweist mit seinen über 350 Filialen Kundennähe. Hier wird großer Wert auf individuelle Beratung, erstklassigen Service und Spitzenqualität der Matratzen gelegt, welche durch das gute Testergebnis der Stiftung Warentest bestätigt wurde.

Über:

matratzen direct AG
Frau Laura Reiterer
Aachener Straße 1055
50858 Köln
Deutschland

fon ..: 0221 – 500 60 8 – 259
web ..: http://www.mfo-matratzenmarkt.de
email : kontakt@matratzen-direct.de

Pressekontakt:

ProPerforma GmbH
Frau Pauline Kindler
Hohenzollernring 25
50672 Köln

fon ..: 0221 677865514

Ähnliche Beiträge