Natürlich hat ie Covid19 Pandemie auch Auswirkungen auf unsere Geschäfte, aber in einem völlig anderen Umfang als wir zunächst gedacht haben. Natürlich ist zunächst einmal auch bei uns die Nachfrage nach großen Büroflächen zurückgegangen,aber einige Wochen später haben wir dann überraschend viele Anfragen nach Flächen in der Größendordnung von 300m² bis 750m² erhalten. Gerade als junges flexibles Unternehmen war es uns möglich genau in dieser Marktlücke einen Platz zu finden, denn wir können diese Flächen schnell anbieten.

Nachgefragt sind auch Büroflächen die man Idealerweise mit dem eigenen Homeoffice kombinieren kann. Auch hier haben wir investiert. Investiert in den Ausbau der technischen Infrastruktur in unseren Objekten. Problem gelöst und neue Mieter gefunden, so könnte man es dann auch auf einen Nenner bringen.

Natürlich wird auch die neue nun anstehenden Situation wiederum Herausforderungen bringen, aber unser junges flexibles und innovatives Team wird auch diese Herausforderungen erfolgreich Meistern werden.Gemeinsam wollen wir dann mit unseren Aktionären unser 1 jähriges Börsendebut feiern. Das haben wir am 13. Dezember diesen Jahres.

Wen unsere Aktionäre mit unserer Arbeit zufrieden sind, dann sind wir es auch.

PRESSEKONTAKT

Opus Bonum GmbH
Presse-Service

Jordanstraße 12
04177 Leipzig

Website: opus-bonum.de
E-Mail : presse@opus-bonum.de
Telefon: 0700 678 726 68
Telefax: 0700 678 726 68-1

Print Friendly, PDF & Email