Donnerstag, 25.04.2024

Friseur für Senioren

Jul11,2017

Das erste was bei Menschen ins Auge fällt, ist der Kopf – daher legen viele großen Wert auf eine stylische und moderne Frisur. Auch Senioren sei es gegönnt, sich dank schönem Haar wohl zu fühlen.

Ob Dauerwellen, Langhaar- oder Kurzhaarfrisuren: Für jeden gibt es die passende Frisur. Auch Senioren können von den vielen verschiedenen Varianten profitieren. Heidi Lang in Stuttgart bietet genau dies an. Eine gute Frisur lässt die Person jünger, sportlicher oder kreativer aussehen. Am wichtigsten ist jedoch: Sie steigert unser eigenes Wohlbefinden.

Mobiler Friseur

Besonders mit steigendem Alter ist es üblich, dass man sein Zuhause verlässt und die Pflege in einem Altersheim in Anspruch nimmt. Die Senioren in den Heimen können nicht mal eben in die Stadt zum Friseur – daher ist es gut, dass abgesehen von der allgemeinen Pflege in Altersheimen, oft Besuche von Friseuren organisiert werden. Diese kommen für einen Tag ins Heim und verwöhnen die Senioren mit neuen sowie frischen Frisuren. Das Haarstudio Lang in Stuttgart bietet diesen mobilen Friseurservice rund um die Uhr an. Das typgerechte Styling wird exakt nach den Wünschen und Vorstellungen der Senioren erstellt. Darunter fällt die Pflege von kurzen, mittellangen und langen Haaren. Zudem gibt es für die Männer noch die Bartpflege, Haarschnitte aller Art, Haarpflege und -färbung. Des Weiteren erhält man von Heidi Lang diverse Stylingtipps und Empfehlungen für Pflegeprodukte, die beispielsweise gegen Haarausfall wirken. Es sind schließlich die Kleinigkeiten im Leben, die einen glücklich machen und die Frisur ist eine davon.

Über:

Haarstudio Heidi-Lang
Frau Heidi Lang
Bernsteinstraße 122
70619 Stuttgart
Deutschland

fon ..: 0711 443105
web ..: http://www.stuttgart-haarstudio.de
email : pr@deutsche-stadtauskunft.ag

Pressekontakt:

Haarstudio Heidi-Lang
Herr Heidi Lang
Bernsteinstraße 122
70619 Stuttgart

fon ..: 0711 443105
web ..: http://www.stuttgart-haarstudio.de
email : pr@deutsche-stadtauskunft.ag

Ähnliche Beiträge