Freitag, 19.04.2024

Fitnessstudios – Mehr Mitglieder

Jan12,2016

Antonio e Silva -Seit 1980 International anerkannter Experte für Gesundheitswirtschaft -„Denken Sie daran, dass die Menschen kaufen Lösungen für ihre Probleme , nicht Produkte oder Dienstleistungen.“

BildFitnessstudio Kampagne – Sie Abnehmen und wir Spenden

Abnehmen für ein guten zweckt. Für jede verloren Kilo spenden wir 1 Euro.

Jedes Silvester werden fast alle Mensch ein versprechen vornehmen, Raucher aufhören, gesunder leben aber am meisten versprechen endlich 5 Kilo Körpergewicht abnehmen. Der Grund ist nicht schwer, die haben in die Weihnachtszeit die gute Festivitäten Gastronomie 14 Tage lang genossen und danach ein Plus an Kilos und auch am Schlechten Gewissen zugenommen.
Diese Kampagne habe ich in 1998 entwickelt mit einer feinsinnigen emotionalen Verbindung:
Sie Abnehmen (Silvester Versprechung), und wir Spenden (Weihnachtsgefühl)

Sie werden begeistert sein mit welche Reaktion (Response) die Menschen zu Ihnen zu ihrem Fitnessstudio kommen, ich habe über 6 Jahre jedes Mal wiederholt und jedes Mal war die Ergebnis sehr gut. So lass uns die Kampagne Vorbereitung starten:

1 – Die Kooperation mach der Erfolgt

Nehmen sie Kontakt mit ein Krankenhaus direkt bei ihnen in der Nähe, am besten mit der Abteilung der Kinderstation (Ansprechpartner ist die Oberschwester). Erklären sie die Spende Aktion und danach gestalten sie direkt 2 Presse Termin: (A) – Vorstellung der Spende Aktion (B) für die Spendenaktion Scheck Übergabe (ende Februar). Laden Sie die Medien (Zeitung und Lokalradio) zum“ Scheck Übergabe -Tag“ ein. Die zuständigen Redakteure der Tageszeitungen sollten Sie persönlich anschreiben und von ihnen eine telefonische Bestätigung einholen, ob sie diesen Termin besetzen. Am besten würde wenn die Presse vorher (Anfang Januar) ein klein Artikel über die Spende Aktion berichtet und am Ende der Aktion nochmal.

2- Sie Abnehmen und wir Spenden – 3 Tages Coupon ( gültig für 2 Personen)
Gestalten sie ein 3 Tages Coupon (Klappkarte 42 x 10,5 cm, Premiumkarton 200g,-Lack.matt)Beschreiben sie die Coupon Leistung:

1 Tag – Abnehme Projekt Präsentation + Einführungstraining.

2 Tag – Ausdauer Test + Fitnesstraining.

3 Tag – Körperanalyse Test + Ernährungsberatung.

Natürlich an der 3 Tag ist eine Beratung/Verkaufs Termin mit der Anmeldung zu ein 1 oder 2 Jahres Abo mit 14 Tage Rücktrittsrecht. ACHTUNG: Keine Preisnachlasses beim Anmeldung, sie sind im Hauptsaison Zeit!

3 – Die Werbung (Start 2 Januar Woche)

Intern: Verteilen sie diese Coupon an alle ihre Fitnessstudio Besuche beim Check Out mit der Information „tun sie ein Freund und Kinderstation was Gutes schenken sie diesen Coupon“

Extern/Intern A: Fertigen sie ein Mailing an alle Ehemaliger Mitglieder die in die letzte 2 Jahre gekündigt haben. Viele ehemalig Mitglieder wollen wieder Anfang aber die benötigen wieder ein klein willkommen „Stoß“.
Extern B: Mit einer Postwurfsendung mit der tagespost aber bitte Selektieren das Zielgebiete, mit dem Kriterium (Kaufkraft).

Nicht vergessen ihre Einzugsgebiet ist zu Max.15 Minuten Fahrweg um Ihren Standort. Dieses Einzugsgebiet ist dreigeteilt, Kunden der inneren Zone (0-5 Minuten) der weitaus größte Teil Ihres Kundenanteil (bis zu 70%) hervorgerufen wird. Von Kunden der zweiten Zone (10 Minuten) sind ca. 20% Kundenanteil, von Kunden der dritten, äußeren Zone (15 Minuten) nur ca. 10% Kundenanteil zu erwarten. Nicht vergessen Ihre Wettbewerber im Einzugsgebiet zu Analysieren und die gemeinsam Überschneidung Gebiete zu erforschen.

Social Media Marketing: Nutzen Sie das Potential des Social Webs und starten sie diese Coupon „Sie Abnehmen und wir Spenden“ auch in Facebook. Ich empfehle Das Start to Success Programm

Youtube: Gestalten sie ein klein (1 Minute) film über diese Spende Aktion mit eine link zu der 3 Tages Coupon zum Ausdrücken .Positionieren sie diesen Film im eure Internetseite und bei Facebook und Youtube mit Titel: Abnehmen in Düsseldorf mit der Aktion – Sie Abnehmen und wir Spenden.

Mobile Promotion: In Innenstädten, Bahnhöfen sind ideal, um direkt mit Endverbrauchern zu kommunizieren, ihnen Informationen über diesen Aktion zu liefern. Ich habe sogar T-Shirts drücken lassen mit den Slogan: Sie Abnehmen und wir Spenden. Nach 2 Tage Promotion in eine Apotheke haben wir 120 Probetrainings vereinbart.

„last but not least“: Lassen sie in diesen Krankenhaus durch der personal Chef ihre 3 Tages Coupon an alle Mitarbeiter mit Gehaltsabrechnung verteilen lassen, zum Beispiel bei 600 Mitarbeiter kann man viele neue Kunde gewinnen. Die haben ein Motiv das diesen Aktion ein Erfolg ist.

Marketing Konzepte für Fitness Industrie Unternehmen
– Metacheck Fitness
– Galileo Training
– Jawon Bodyanalyzer
bei interesse melden sie sich bitte unter 01722704735
www.antoniosilva.de

Zufriedene Fitnessstudios:

In 12 Wochen 700 bestehende Kunden auf 2 Jahresmitgliedschaft umgeschrieben

„Antonio e Silva hat mich durch eine fachlich sehr gute Beratung vom Galileo Training überzeugt. Auch Tipps, wie man die Geräte in den Trainingsbereich integriert, begeisterten nicht nur mich sondern vor allem unsere Kunden.

Auf der Fibo im April bestellte ich 2 Galileo, im Mai habe ich 2 nachgeordert und im Juli noch mal 2 Stück.

Wir haben durch das Galileotraining in 12 Wochen 700 bestehende Kunden auf 2 Jahresmitgliedschaft umgeschrieben, Ziel sind 1000 bis Herbst.
Unsere Fluktuation wird sich somit um 3-4 % senken.
Ich kann das Vibrationstraining mit Galileo nur empfehlen!“

Rainer Hofmann
Go Fitness- & Saunawelt Butzbach

Galileo Training Infoabend

Go Fitness- und Saunawelt in Butzbach – Großer Galileo Training Infoabend mit dem Galileo-Experten Antonio Silva

„Total ausverkauft“ mit über 200 Teilnehmern war die Präsentation der neuen Galileo-Vibrationskurse im Go Fitness in Butzbach.
Die neuesten und wichtigsten Informationen zu dem außergewöhnlich effektiven Galileo Training teilte Antonio Silva von for me do mit den interessierten Teilnehmern mit.
Multisports Oberpleis

„Wir arbeiten ausschließlich mit dem Galileo-Vibrationssystem. Das Konzept dazu bietet ein umfangreiches Trainingssystem und die Trainings erzielen bei unseren Mitgliedern beste Trainingsergebnisse.
Durch die Partnerschaft mit der for me do GmbH haben wir schon sehr viele neue Mitglieder gewonnen. Das System kann ich nur in höchsten Tönen weiterempfehlen“
Wolfgang Becker – Multisports Oberpleis

70 % unserer Mitglieder ein Galileo-Training Ab

„Die vielfältigen Anwendungsgebiete des Galileo-Vibrationstrainings mit den Konzepten der for me do bringen mir mehr zufriedene Kunden und mehr Umsatz. In den letzten acht Monaten haben 70 % unserer Mitglieder ein Galileo-Training Abo gekauft, darüber freuen wir uns sehr.“

Martina Steinkampf, Inhaberin illvital Illingen

Über:

formedo GmbH
Herr Antonio Silva
Schloßbergstr. 28
38315 Hornburg
Deutschland

fon ..: 01722704735
web ..: http://www.antoniosilva.de
email : silva@formedo.de

Antonio e Silva: International anerkannter Experte für Gesundheitswirtschaft & Fitnessstudio Consulting: – Marketing Management Konzepten für Fitnessstudios – kennt den internationalen Gesundheits-und Fitnessmarkt wie seine eigene Westentasche: Seit nunmehr 34 Jahren sammelt er Erfahrungen in einem der wohl härtesten Wirtschaftsbereiche,dem internationalen Freizeit- und Fitness-Markt. Dabei kommen ihm seine Marktkenntnisse im In- und Ausland zugute, die ihm helfen, Trends und neue Entwicklungen für viele prominente Unternehmen in der Fitness Industrie umzusetzen. Durch zahlreiche Beiträge und seiner Tätigkeit als Referent (über 200 Fachartikel- Fitness Management International ,BodyMedia, Bodylife, FitnessClub, EuropeanSports), 3 Fitness Management Bücher und 1 Multi Media Fitness Manager CD) in der Internationalen Fachpresse hat sich Antonio e Silva darüber hinaus einen Namen gemacht. Antonio Silva bietet zur Zeit etwa 140 Seminare pro Jahr an und betreuet in jedem Jahr mehr als 1.700 Seminarbesucher.

Direktor Vertrieb und Prokurist

for me do GmbH
e-Mail: silva@formedo.de

Pressekontakt:

formedo GmbH
Herr Antonio Silva
Schloßbergstr. 28
38315 Hornburg

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