Freitag, 21.06.2024

Euro Grundinvest AG (EGI AG) verschickt Jubelmeldungen an Anleger,aber die Bilanzen sind nicht zum Jubeln!

Unglaublich, wenn man so manche Anlegerinformation liest die Unternehmen versenden. An Kreativität kaum noch zu überbieten ist ein Schreiben des Unternehmens Euro Grundinvest AG (EGI AG) aus München. Da feiert man sich selber, für Leute die man ins Unternehmen eingestellt hat………… und viele andere Dinge. Nirgendwo in dieser Jubelmeldung steht jedoch enthalten,das die Anleger hier mit der Zeichnung eines Genussrechtes, dem Totalverlustrisiko, für ihr Kapital unterliegen. Klar, würde das Geschäft ja auch nicht fördern. Wir haben uns einmal die wichtigsten Bilanzen des Unternehmens angeschaut. Bilanzen von Gesellschaften wo Anlegergelder investiert (besser wohl verwirtschaftet), wurden. Mehr dazu, erfahren Sie auf unserer Seite diebewertung.de

diebewertung.de
Thomas Bremer

Jordanstraße 10
04177 Leipzig

Email : redaktion(at)diebewertung.de
Mehr Wissen-weniger Schaden!
Tele : 0163/3532648

Ähnliche Beiträge