Freitag, 19.04.2024

[ec:ko] communications unterstützte auch das 5. Benefizkonzert für die „Gute Tat“ in Berlin

Dez4,2014

Die Offenbacher Werbeagentur [ec:ko] communications unterstützte erneut das Konzert „Klassikvergnügen“, welches am 3. Dezember 2014 in der ausverkauften Berliner Philharmonie stattfand.

BildBereits zum fünften Mal organisierte die Stiftung „Gute-Tat.de“ unter der Federführung von Ines Brüggemann ein Benefizkonzert, bei dem in diesem Jahr neben dem Staats- und Domchor Berlin und dem Bayerischen Kammerorchester weitere international bekannte Musiker wie Charlie Siem und Alexander Krichel für den guten Zweck auftraten.

[ec:ko] communications konzipierte und gestaltete die Programmhefte, die Plakate und die Anzeigen und berechnete dafür kein Honorar.

Dazu Stephan Koschig, Inhaber und Geschäftsführer von [ec:ko] communications: „Es war ein toller Konzertabend. Und es macht immer wieder Spaß, ein wenig beim Helfen helfen zu können. Da spreche ich auch für meine Mitarbeiter. Musik tut gut – nicht nur jedem von uns beim Hören, sondern hier und da auch ganz praktisch. Auch im nächsten Jahr sind wir gerne wieder mit dabei“.

Über [ec:ko] communications:

„Kleine Agentur mit großen Kunden“: die inhabergeführte Werbeagentur mit Sitz in dem Loft einer ehemaligen Lederfabrik in Offenbach betreut mit nur 9 Mitarbeitern namhafte Kunden aus dem Musikbereich, wie Sony Music, BR-Klassik, das Festival der Nationen, aber auch Hasbro (Spielwaren), Braun DeLonghi (Haushaltsgeräte), Montblanc (Schreibgeräte) und andere.

Über „Gute-Tat.de“:

Die Stiftung bringt Menschen (und Firmen), die ehrenamtlich helfen und anpacken wollen, mit Menschen und Projekten zusammen, die Hilfe brauchen und unterstützt damit vorrangig kleinere und mittlere Hilfsprojekte, die ansonsten nicht zustande kämen.

Kontakt:

[ec:ko] communications GmbH
Stephan Koschig
Geschäftsführer
Kaiserstraße 32-34
63065 Offenbach
Tel.: +49 69 860046-0
info@ecko-communications.de
www.ecko-communications.de

Pressekontakt:

Bergmeier Public Relations (PR)
Matthias Bergmeier M.A.
Heigenbrücker Weg 12
60599 Frankfurt am Main
info@bergmeier-pr.de
www.bergmeier-pr.de

Über:

[ec:ko] communications GmbH
Herr Stephan Koschig
Kaiserstraße 32-34
63065 Offenbach
Deutschland

fon ..: +49 69 860046-0
web ..: http://www.ecko-communications.de
email : info@ecko-communications.de

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage – http://www.ecko-communications.de – auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Pressekontakt:

Bergmeier Public Relations (PR)
Herr Matthias Bergmeier
Heigenbrücker Weg 12
60599 Frankfurt am Main

fon ..: 06978809792
web ..: http://www.bergmeier-pr.de
email : info@bergmeier-pr.de

Ähnliche Beiträge