Dienstag, 16.04.2024

„Die JunX“ feat. „DJ – TJ“ covern „People Are People“ von Depeche Mode

Mrz5,2015

Mixed by „AQUAGEN meets Romez & Damark“

BildNeues aus dem Hause OH YES! MUSIC.

„Die JunX“ alias Gunnar Schmidt und Christopher Garbers – Popact aus Hamburg – gehen neue Wege! In Zusammenarbeit mit dem Produzententeam Ulrike Hagemann und Claus-Robert Kruse von OH YES! MUSIC, sowie dem Discjockey Tim Janssen alias Dj-TJ, entstand jetzt eine neue Coverversion vom größten Hit der UK-Band Depeche Mode „People Are People“.

Dabei setzt das Team auf schweißtreibende Beats, die das Partyvolk in Tanzlaune versetzen wird. „Die Melodie dieses Klassikers ist ein nachhaltiger Ohrwurm, der sofort zum Mitsingen animiert“, so Janssen, der als Discjockey in Großraumdiscotheken auflegt.
Exklusiv gemixt wurde der Titel nun vom international bekannten Musikduo AQUAGEN, die im Bereich der kommerziellen Dance-Musik als Trendsetter gelten. Bekannt dürfte allen Fans der elektronischen Musik der um die Jahrtausendwende erfolgreiche Titel „Ihr seid zu leise“ sein, mit dem der Act AQUAGEN vor allem in Großbritannien große Erfolge erzielte!

„Help me understand“ – so ein Textfragment aus dem Song. Doch dieser Track erklärt sich von selbst: Futuristisch, rhythmisch und mitreißend! „Wir wollen diesen altbekannten Song einfach im aktuellen Gewand auf die Bühne zaubern!“, sagt Gunnar Schmidt, Sänger von „Die JunX“. „Vielleicht hätte Depeche Mode den Song heutzutage auch in dieser Form produziert“, ergänzt sein Kollege Christopher Garbers schmunzelnd….

Ab 13.März 2015 ist die Produktion in allen Downloadportalen verfügbar.

YOU TUBE-Video
Webseite DIE JUNX

Über:

OH YES! MUSIC / Claus-Robert Kruse
Herr Claus-Robert Kruse
Alte Rabenstrasse 29
20148 Hamburg
Deutschland

fon ..: 040-2206120
web ..: http://www.ohyesmusic.de
email : info@ohyesmusic.de

Pressekontakt:

OH YES! MUSIC / Claus-Robert Kruse
Herr Claus-Robert Kruse
Alte Rabenstrasse 29
20148 Hamburg

fon ..: 040-2206120
web ..: http://www.ohyesmusic.de
email : info@ohyesmusic.de

Ähnliche Beiträge