Donnerstag, 25.04.2024

Die einfache PC Reparatur in Schwerte

Feb14,2015

Der PC Doktor kommt nach Schwerte und Repariert Computer Vor Ort

Wer in Schwerte einen kaputten Rechner vorzuweisen hat, ist nicht gerade glücklich darüber. Einmal weil der Computer kaputt ist und zum anderen, weil es wenige Fachleute für die PC Reparatur Schwerte gibt. Aber mit dem PC Doktor Jakubowski kann man sich über einen guten Fachmann freuen. Dieser nämlich bietet die PC Reparatur für nur 59,90 Euro an. Dies ist ein Festpreis für die Reparatur von PC oder Laptop, dazu kommen nur noch die Material- und die Anfahrtskosten. Die Anfahrtskosten werden deshalb fällig, weil der PC Doktor zu seinen Kunden ins Haus kommt.
Aber das war noch lange nicht alles, denn natürlich kann es sein, dass der mobile Dienst den Rechner auch mit in die eigene Werkstatt nehmen muss und dann erhält der Kunde diesen nach spätestens 72 Stunden zurück. Die Werkstatt befindet sich in Dortmund. Jeder Kunde kann den PC auch in die Werkstatt bringen, sollte dann aber einen Termin ausmachen, denn der mobile Dienst ist sehr oft unterwegs und das in ganz Deutschland. Die günstige PC Reparatur in Schwerte kann aber noch überboten werden. Der Kunde bekommt dazu eine Geld-zurück-Garantie. Diese steht dafür, dass man sein Geld erstattet bekommt, wenn der Fachmann den PC oder Laptop nicht reparieren kann. Man bekommt genauer gesagt, die Reparaturkosten und die Anfahrtskosten zurück. Kann man sich mehr wünschen?
Wenn man den PC Doktor für sich nutzen möchte, braucht man nur die Webseite PC Reparatur in Schwerte aufsuchen und dort findet man nicht nur alle weiteren Informationen, sondern auch alle Kontaktdaten.

Über:

PC Doktor A. Jakubowski
Herr Aleksander Jakubowski
Auf der Linnert 27
44149 Dortmund
Deutschland

fon ..: 0157/38505728
web ..: http://www.dein-pc-doktor.de
email : info@dein-pc-doktor.de

Die Firma „PC Doktor Jakubowski“ in Dortmund bietet sein über 6 Jahren professionelle und
preisgünstige Computer und Notebook Reparaturen an. Der Service richtet sich sowohl an Privat und Geschäftskunden. Der mobile Vor-Ort-Service steht in Dortmund, Brambauer, Lünen,
Bochum,. Witten, Herdecke, Hagen, Unna und in der Umgebung zu verfügung.

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Pressekontakt:

PC Doktor Jakubowski
Herr Aleksander Jakubowski
Auf der Linnert 27
44149 Dortmund

fon ..: 0157/38505728
web ..: http://www.dein-pc-doktor.de
email : info@dein-pc-doktor.de

Ähnliche Beiträge