Mittwoch, 24.04.2024

Delitti di mare – ein Italienisch-Kurs für Anfänger mit Spannung und Humor

Jan15,2016

Mit seiner Sammlung von Kurzgeschichten „Delitti di mare“ bietet Valerio Vial dem Leser ein verständliches Werk, mit dem Lernen Spaß macht.

BildWas haben ein Carabiniere in Badeshorts, zwei Gondeln in Venedig und ein verschwundener Wohnwagen gemeinsam? Auf den ersten Blick nicht viel. Auf den zweiten Blick verbindet sie das Thema Meer – denn alle fünf Kurzkrimis aus dem Buch „Delitti di mare“ spielen in Italien am Meer. Sie laden zum Mitraten, Mitlachen und Entdecken ein. Und ganz nebenbei vertieft man noch auf unterhaltsame Weise seine Italienisch-Kenntnisse.

Das Buch „Delitti di mare“ richtet sich an Lerner der italienischen Sprache, die bereits das A1-Niveau des europäischen Referenzrahmens erreicht haben. Auf leicht verständliche Weise bieten die Kurzkrimis eine Vertiefung und Festigung der bereits erworbenen Sprachkenntnisse. Auf jeder Seite finden Sie zusätzliche Vokabelhilfen. Am Ende jeden Kapitels gibt es abwechslungsreiche Übungen, mit denen Sie das Erlernte noch einmal aufarbeiten können. „Delitti di mare“ – ein Italienisch-Kurs für Anfänger, der die Sprache mit viel Spaß an der Sache vermittelt und dabei auch noch unterhält!

„Delitti di mare“ von Valerio Vial ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7323-7221-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

Über:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg
Deutschland

fon ..: 040.41 42 778.00
fax ..: 040.41 42 778.01
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de

tredition ist ein schnell wachsendes Verlagshaus, das 2006 in Hamburg gegründet wurde und seither viele tausend Buchtitel veröffentlicht hat. Autoren veröffentlichen in wenigen leichten Schritten gedruckte Bücher und e-Books. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing mit der aktiven Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines klassischen Verlages.

tredition ist ebenfalls im B2B-Bereich tätig. Wir unterstützen Unternehmen mit Software- und Distributionslösungen selbst zum Verleger oder Herausgeber von Büchern und Buchreihen unter eigener Marke werden können. tredition übernimmt dabei das komplette Herstellungs- und Distributionsrisiko. Zahlreiche Zeitschriften-, Zeitungs- und Buchverlage, Universitäten oder Forschungseinrichtungen nutzen diese Dienstleistung von tredition.

tredition wurde mit mehreren Innovationspreisen ausgezeichnet, u. a. mit dem Webfuture Award und dem Innovationspreis der Buch-Digitale.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg

fon ..: 040.41 42 778.00
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de

Ähnliche Beiträge