Samstag, 25.05.2024

Dekorationsverleih wird für Eventveranstalter immer interessanter

Nov5,2014

Von der Stuhlhusse bis zum Heizpilz: Wer mietet statt kauft, spart bares Geld und bekommt Gratis-Service mit dazu.

Erst die richtige Dekoration macht eine Feier perfekt und steigert die Atmosphäre. Das weiß auch Tobias Laudert von Barnane.net. Vor sieben Jahren hat er sich mit seinem Dekorationsverleih selbstständig gemacht. Kundenanzahl und Portfolio erweitern sich ständig. Sein Geheimnis: Das „Alles-aus-einer-Hand-Prinzip“.

Wuppertal, 05.11.2014 – „Atmosphäre kann man nicht sehen“, meint Tobias Laudert, „aber man kann sie mieten“, fügt er hinzu. Als Inhaber des Dekorationsverleihs Barnane.net ist Laudert Profi in Sachen Eventdesign. Er weiß: Erst die perfekte Dekoration macht eine Feier perfekt.

In den meisten Fällen lohne es sich für seine Kunden nicht, die gesamte Dekoration selbst zu kaufen. Nicht nur die Kosten seien immens hoch, auch die Flexibilität für zukünftige Feiern werde stark eingeschränkt, sagt Laudert. Wer zu einem Dekorationsverleih greift und sich Mobiliar, Hussen und Co. mietet, kann eine individuell auf die Situation abgestimmte Ausstattung leihen, die dem Anlass zu 100 Prozent gerecht wird. Lieferung, Aufbau und Abholung inklusive. Auch die Reinigung obliegt dem Dienstleister. „Auswahl, Service und Preis sind für unsere Kunden die schlagenden Argumente“, berichtet er.

Besonders beliebt sind dabei Stuhlhussen. Sie sind wahrhaftige Allrounder in Sachen Eventdekoration. Denn mit Stuhlhussen schafft man nicht nur eine einheitlich wirkende, Ruhe ausstrahlende Atmosphäre, sondern kann mit farblichen Details auch wunderbare Akzente setzen. Kunden sollten bei der Auswahl eines Dienstleisters vor allem auf die Qualität der Ware und die Zuverlässigkeit des Unternehmens achten. „Nichts ist für einen Kunden schlimmer, als wenn er am Tag der Feier auf wichtige Lieferungen warten muss“, erzählt Laudert. Außerdem sollten die Hussen bei der Lieferung frisch gereinigt, flecken- und knitterfrei sein. „Für Beanstandungen haben Kunden am Tag der Feier keine Zeit. Umso wichtiger ist es, dass sie sich auf Qualität und Zuverlässigkeit verlassen können“, weiß der Profi.

Doch es sind inzwischen nicht nur die Stuhlhussen, die bei Barnane zum Kassenschlager avanciert sind. Das gesamte Ausstattungsportfolio des Dekorationsdienstleisters erfreut sich großer Beliebtheit. Heizpilze, Sonnenschirme, Loungemöbel, Tischkicker oder Dekopalmen: Bei Barnane.net gibt es nichts, was es nicht gibt. Und das zu Recht: „Die Ansprüche unserer Kunden steigen“, sagt der Inhaber. Da sei es wichtig, auch außergewöhnliche Eventelemente anzubieten. Damit setzt sich Barnane nicht nur vom Wettbewerb ab, sondern macht die Events seiner Kunden noch ein Stückchen unvergesslicher.

Über Barnane.net

Barnane.net hat sich in den vergangenen Jahren als vielseitiger Dienstleister rund um den Verleih von Eventdekoration, Tischwäsche und Stuhlhussen etabliert. Das Unternehmen mit Sitz in Wuppertal bedient die Wünsche seiner Kunden deutschlandweit. Dabei sind sowohl persönliche Lieferung, Aufbau, Abbau und Reinigung im Preis inbegriffen. Inhaber Tobias Laudert legt Wert auf ein modernes und qualitativ hochwertiges Produktportfolio. Alle Mietmöbel und Dekorationselemente werden deshalb sorgfältig gereinigt und regelmäßig überprüft. Mehr über das wachsende Sortiment von Barnane finden Interessierte unter www.barnane.net.

Über:

Barnane.net
Herr Tobias Laudert
Wasserstr. 15
42283 Wuppertal
Deutschland

fon ..: 0202 – 2955061
fax ..: 0202 – 26923073
web ..: http://www.barnane.net
email : tobias.laudert@barnane.net

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Pressekontakt:

Barnane.net
Herr Tobias Laudert
Wasserstr. 15
42283 Wuppertal

fon ..: 0202 – 2955061
web ..: http://www.barnane.net
email : tobias.laudert@barnane.net

Ähnliche Beiträge