Eduard Häfliger setzt seine Leser in seinem neuen Erzählband “Das Paket” merkwürdigen und seltsamen Begebenheiten aus.

BildMit “Das Paket” legt Eduard Häfliger seinen dritten Kurzgeschichtenband vor. Darin schildert er unter anderem den erschütternden Fall eines Kammerjägers. Der Bedauernswerte versucht, sich von achtbeinigen Plagegeistern zu befreien. Oder lesen Sie die Sage vom lärmigen Heer der Wiedergänger, das in Vollmondnächten um eine Burgruine tobt – wahrscheinlich bis auf den heutigen Tag. Auch Wolfsgeheul hat der Meister der konzisen Beschreibung wieder eine Erzählung gewidmet – zugegeben eine ziemlich gruselige.

Wollten Sie schon immer erfahren, ob Sisyphos seinen schweren Stein nach wie vor den Berg hinauf stemmt? Der “Meister der konzisen” Beschreibung schlägt erneut zu. Wie schon in seinen früheren Erzählbänden “Ara” und “Soll ihn der Teufel holen” treffen wir in dem dritten Kurzgeschichtenband von Eduard Häfliger auch diesmal eigenartige Menschen. Mit unsereins haben sie nichts gemeinsam. Oder doch? Stehen sie uns nicht näher, als es zunächst den Anschein macht, wenn wir selbstkritisch sind? Häfligers Geschichten sind durchdrungen von Überraschungen und Begebenheiten, die unsere Wirklichkeit und unsere Ansichten hinterfragen. “Das Paket” liefert auch diesmal wieder ein mephistophelisches Lesevergnügen.

“Das Paket” von Eduard Häfliger ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7323-5827-4 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch finden Sie hier: www.tredition.de

Über:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg
Deutschland

fon ..: 040.41 42 778.00
fax ..: 040.41 42 778.01
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg

fon ..: 040.41 42 778.00
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de