Freitag, 19.04.2024

Biotulin: Karl Lagerfeld lüftet Geheimnis: Kein Botox®*

Apr17,2015

Dafür ein Bio-Botox®* Gel für eine faltenfreie Haut

In einem Interview mit dem Nachrichtenmagazin Titolo.de lüftet Karl Lagerfeld das Geheimnis seiner ewigen Jugend.

Auszug auf dem Interview:

Karl Lagerfeld:
…..Meinen Sie, ich sollte auch mal etwas an mir machen lassen?

Titolo.de:
Nein, auf keinen Fall.

Lagerfeld: Tue ich auch nicht! Grauenhafte Vorstellung, dass man nachher nicht mehr sein Gesicht bewegen kann! Mein Geheimnis: Gegen Fältchen benutzte ich täglich Biotulin, ein Bio-Botox- Gel auf pflanzlicher Basis. Es funktioniert und ich kann mein Gesicht noch bewegen und sehen Sie bei mir Falten?

Titolo.de:
Nein, überhaupt nicht. Nie Botox probiert?

Lagerfeld:
Nein, niemals. Ich würde mir nie Gift ins Gesicht spritzen lassen.
Quelle: Titolo.de:- Das gesamte Interview finden Sie unter www.titolo.de

Doch was genau ist Biotulin? Biotulin ist ein durchsichtiges Gel. Es glättet Fältchen – innerhalb von nur einer Stunde werden erste Ergebnisse sichtbar. Der Wirkstoff Biotulin ist in seinem Wirkungsergebnis mit einer Botoxbehandlung* vergleichbar, jedoch wesentlich unkomplizierter anzuwenden, denn es wird direkt auf die Haut aufgetragen und wird nicht gespritzt.

Eines der Hauptbestandteile von Biotulin ist Spilanthol, ein Lokalanästhetikum, das aus dem Extrakt der Pflanze Acmella Oleracea (Parakresse) gewonnen wird. Es reduziert die Muskelkontraktion und die Gesichtszüge entspannen sich. Kleine Fältchen, besonders um die Augenpartie und zwischen den Augenbrauen, lösen sich auf. Biotulin wird wie eine Lotion aufgetragen, es zieht schnell in die Haut ein, glättet und strafft diese, allerdings ohne die botoxtypische* Maskenbildung.

Seit einigen Wochen ist Biotulin auch in Deutschland erhältlich. Weitere Informationen erhalten Sie unter:

www.biotulin.com

MyVitalSkin GmbH & Co KG,Adalbertsteinweg 259, info@biotulin.com, FAX: +49-241-53106369

*Der Markenname Botox ist hier exemplarisch für Präparate genannt, die Botulinumtoxin enthalten

Über:

MyVitalSkin GmbH & Co KG
Frau Sandra Behnke
Adalbertsteinweg 259 259
52066 Aachen
Deutschland

fon ..: 0241-53106365
web ..: http://www.biotulin.com
email : info@biotulin.com

Pressekontakt:

MyVitalSkin GmbH & Co KG
Frau Sandra Behnke
Adalbertsteinweg 259 259
52066 Aachen

fon ..: 0241-53106365
web ..: http://www.biotulin.com
email : info@biotulin.com

Ähnliche Beiträge