Freitag, 19.04.2024

Ausgefallene iPhone Hüllen und Zubehör von Vapiao

Aug10,2016

Auch wenn es heutzutage eine große Auswahl an Handyhüllen auf dem Markt gibt, so sehen die meisten doch immer gleich aus. Nur selten findet man eine Hülle die gleichzeitig den ästhetischen Ansprüchen

Design Hüllen für jeden Style
Wir bieten neun verschiedene Skins für iPhones an, die durch Qualität und Optik überzeugen. Egal, ob du lieber schlichte Styles magst oder krasse Designs abfeierst, schau dich gern in unserem Shop um und finde die passende iPhone Hülle für dich. Von iPhone 6 bis iPhone 6 s Plus haben wir für jedes aktuelle Smartphone von Apple eine passende Schutzhülle. Dabei war uns wichtig, dass die Hülle optimal auf das Telefon passt und alle Funktionen bestehen bleiben. Außerdem muss eine gute Handyhülle selbstverständlich eine gute Schutzfunktion haben. Unsere Skins sorgen deshalb, einmal auf das Handy aufgeklebt, dafür, dass es gut vor Kratzern geschützt ist.

Optimale Passform
All unsere Design Folien sind akkurat zugeschnitten und passen deshalb ganz genau auf dein Smartphone. Außerdem lassen sie sich im Anschluss garantiert auch wieder rückstandslos entfernen. Falls du also gern mal deinen Skin wechseln möchtest, ist dies jederzeit problemlos möglich. In unserer großen Auswahl an unterschiedlichen und trendigen Designs, ist sicherlich für jeden etwas mit dabei. Egal ob du auf Glitzerfolie stehst oder eher Lederoptik oder dem Metall-Look bevorzugst: Wir finden auch das passende Design für dich.

Passendes Basic Zubehör für Apple
Zusätzlich zu unseren abgefahrenen Design Folien für das iPhone bieten wir natürlich auch das dazugehörige Zubehör für Apple Geräte an. Originale Adapter, Docks und Docking Stationen, Kopfhörer und Ladekabel sind nur eine kleine Auswahl unseres umfangreichen Angebotes.
Besuche uns einfach auf vapiao.de und überzeug dich selbst.

Über:

EK-Mobile GmbH
Herr Eugen Kutnenko
Peiner Str. 61
31319 Sehnde
Deutschland

fon ..: 053719689979
web ..: http://vapiao.de
email : info@vapiao.de

Pressekontakt:

wnm
Herr T. Stein
Wisenstr. 5
38518 Gifhorn

fon ..: 053719689979
web ..: http://wnm.de
email : info@wnm.de

Ähnliche Beiträge