Schöne Menschen sind glücklicher, erfolgreicher und haben es per se leichter im Leben. Was zunächst wie eine hohle Phrase klingt, birgt jedoch einen wahren Kern. Oftmals sind wir uns gar nicht im Klaren, wie sehr wir uns von der Attraktivität anderer Menschen beeinflussen lassen. Ein von strahlend weißen Zähnen dominiertes Lächeln reicht oftmals schon aus um sagen zu können: die Person mag ich! Kein Wunder, gelten Zähne doch als Aushängeschild für Jugend und Gesundheit. QN Europe hat dies erkannt und bietet mit QSmile eine einfache Bleachingmethode für Zuhause.

Symmetrie bestimmt unser Leben

Nichts zählt so sehr wie der erste Eindruck. Automatisch schließen wir durch das äußere Erscheinungsbild unseres Gegenübers auch auf seinen Charakter. Ein Zahnarzt mit kaputten Zähnen, oder der leicht dicklich wirkende Fitnesstrainer passen einfach nicht in unser Bild. Ob wir es wollen oder nicht: die Macht der Schönheit bestimmt unser Leben. Der Anblick von Blumen, ein gelungenes Kunstwerk, ein Spaziergang in der Natur, oder der Blick in ein attraktives Gesicht machen uns glücklich. Doch im Prinzip basiert die Schönheit auf einer ganz einfachen Formel: Symmetrie. Mehrere Studien bestätigen, dass Menschen symmetrische Gesichter schöner finden als unregelmäßige. Dies liegt, so vermuten die Forscher daran, dass ein symmetrischer Körper automatisch mit einer höheren Fruchtbarkeit verbunden und somit als attraktiver erachtet wird. Eines darf hierbei jedoch nicht vergessen werden: Nur wer den eigenen Körper pflegt, profitiert von seiner naturgegebenen Schönheit.

Mit QSmile zu weißen Zähnen

Um der eigenen Attraktivität ein wenig auf die Sprünge zu helfen, bedarf es oftmals gar nicht viel. Wer auf sein Äußeres achtet, kommt an dem Thema Zähne nicht vorbei. Zähne sind  ein essentieller Bestandteil eines attraktiven Lächelns. Leider benötigen sie eine besondere Pflege, um ein strahlendes Weiß zu erhalten, denn Kaffee, Tee, oder Nikotin hinterlassen ihre Spuren. Die Folge: verfärbte Zähne. Doch was kann man dagegen tun? QN Europe bietet mit QSmile die perfekte Lösung für ein strahlendes Lächeln und das ganz einfach. QSmile ist eine Zahnschmelz schonende Bleaching-Kur für die häusliche Anwendung. Lästige Zahnarztbesuche gehören der Geschichte an. Gerade Angstpatienten profitieren hiervon enorm. Das QSmile- Set enthält zusätzlich den exklusiven Q-Smile-Bleaching Schaum, welcher die zahnaufhellende Kur komplettiert. Dieser hellt den Zahn auf und verleiht ihm nicht nur ein natürliches Weiß, sondern auch einen temporären Schutzfilm und kann somit vor leichten Verfärbungen schützen. 

 

 

PRESSEKONTAKT

Netcoo Publishing International Limited
Andreas Graunke (GF) und Jens Landgrebe (GF)

Splieterstr. 27
48231 Warendorf

Website: https://www.netcoo.com
E-Mail : info@netcoo.com
Telefon: +49 (0) 2581 – 789 650
Telefax: +49 (0) 2581 – 789 65 22

Print Friendly, PDF & Email