Freitag, 19.04.2024

Assindia Reinigungsmittel Frühjahrsputzaktion

Feb1,2016

Werksverkauf und Sonderpreise im Onlineshop bei Assindia – Reinigungsmittel für den Frühjahrsputz zum Sonderpreis

Die Tage werden allmählich länger, die gelegentlichen Sonnenstrahlen in den kühlen Morgenstunden machen es deutlich: Schmutz auf den Fenstern, Staubschichten auf Fußböden und Möbeln, Spinnweben hinter Schränken und Heizkörpern, unter Betten und in den Zimmerecken.

Der Frühjahrsputz rückt näher – und mit ihm die Frage nach passenden Reinigungsmitteln. Die Profis von Assindia Chemie haben sich dieses Jahr ein besonderes Spezial für alle Kunden und Neukunden einfallen lassen: Die Frühjahrsputz Sonderaktion.

Bis Anfang Mai gelten im Assindia Onlineshop Sonderpreise für ausgewählte Artikel, die von Assindia Team speziell für den Frühjahrsputz zusammengestellt wurden und die wichtigsten Reinigungsmittel für den Frühjahrsputz abdecken.

Ebenso können sämtliche Frühjahrsputz Angebote auch im Werksverkauf ab Lager vor Ort eingekauft werden. Die Öffnungszeiten lauten:

Mo-Do 8-16 Uhr
Freitag 8-14.30 Uhr

Assindia Chemie GmbH
Wilhelm-Tenhagen-Straße 14
46240 Bottrop

Sie erhalten sämtliche Profiprodukte für Ihren Frühjahrsputz, sei es Glasreiniger, Küchenreiniger, Desinfektionsmittel, Schimmelentferner, Grünbelagentferner, Allzweckreiniger oder sonstige Spezialreiniger.

Woher stammt die Idee mit dem Frühjahrsputz?

Die Römer sollen bereits den Frühjahrsputz praktiziert haben. Der Monat Februar (lateinisch: „februare“ bedeutet im Deutschen soviel wie “ reinigen“) war für die Römer der Reinigungs- bzw. Sühnemonat, bzw. beschrieb „februa“ das römische Reinigungs-Fest. Ebenso zeigen sich in der einschlägigen Literatur Hinweise auf den Frühjahrsputz in Zeiten, als noch mit Kohleöfen und Kaminen geheizt wurde. Vernünftiges Lüften war im Winter aufgrund der Kälte und des aufwändigen Heizens nicht oder wenig üblich. Aus diesem Grund setzten sich in der kalten Jahreszeit Asche, Ruß und Staub in den Räumen auf Möbeln, Fußböden und Fenstern ab. Nach dem Ende der Heizperiode war somit ein grundlegender Frühjahrsputz von Nöten.

Über:

Assindia Chemie
Herr Manuel Simon
Wilh.-Tenhagen-Str. 14
46240 Bottrop
Deutschland

fon ..: 01735466058
web ..: http://reinigungsmittel.de
email : info@assindia.de

Pressekontakt:

Assindia Chemie
Herr Manuel Simon
Wilh.-Tenhagen-Str. 14
46240 Bottrop

fon ..: 01735466058
web ..: http://reinigungsmittel.de
email : info@assindia.de

Ähnliche Beiträge