Freitag, 19.04.2024

Vertikal Windrad – alternative Stromversorgung für Jedermann

Jan20,2015

Dannstadt-Schauernheim – Strom selbst produzieren – und selbst
verbrauchen ist kein Trend mehr, sondern das ernsthafte Interesse an
kostengünstigeren Strom zu kommen.

BildDas Problem für eine effektive Nutzung z.B. mit einer Kleinwindanlage ist, das der Windstrom zwar 24 Stunden fließt die oft viel zu kleinen Rotorblätter eine viel zu hohe Anlaufgeschwindigkeit haben.
Unser Vertikal Windrad dagegen nimmt schon niedrige Windgeschwindigkeiten von bereits 1,5 m/s an und kann auch als Ergänzung zur bestehenden Photovoltaik Anlage eingesetzt werden.
Sonne und Wind ergänzen sich, Natürlich kann man mit Strom auch heizen oder Überschüsse ins Netz einspeisen und so das Vertikal Windrad refinanzieren.
Das ist mit Kleinwindanlagen meist nicht möglich.
Im wesentlichen sind es die nachstehenden Einflussfaktoren die eine wirtschaftliche Stromeigenproduktion zulassen. Ob Kleinwindanlage oder Kleinwindturbine der Wirkungsgrad ist entscheidend.
Mit unserem Windradsystem, erreichen wir bereits bei 3 m/s mittlere Windgeschwindigkeit eine Nennleistung von 7.675 kWh im Jahr.
Dieser Wert ergibt sich, wenn man Turbulenzen und böiger Windsituationen mit einbezieht und das ist genau der Unterschied zu anderen Windrädern.
Unsere jahrelange Entwicklung des Vertikal Windrades zielt genau darauf ab, ungenutzte mittlere und sogar noch kleinere Windgeschwindigkeiten nutzbar zu machen.
Die von uns entwickelte Vertikal Windanlage erzielt die besten Werte beim Einsatz im Freiland und eignet sich hervorragend für einen Flachdach-Aufbau. Mit unseren flexiblen Unterkonstruktionen sind aber auch andere Gebäudearten nicht außen vor, was im Einzelfall von uns geprüft wird. Sogar der mobile Einsatz unserer Vertikal Windkraftanlagen ist möglich.
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite.

Über:

Greentown Tec Limited
Herr Thomas Lang
Am Bocke 14
67125 Dannstadt-Schauernheim
Deutschland

fon ..: +49 176 66329983
web ..: http://www.windradsystem.de
email : info@windradsystem.de

Greentown Tec Limited ist Entwickler und Hersteller des Vertikal Windrades.

Pressekontakt:

Greentown Tec Limited
Herr Thomas Lang
Am Bocke 14
67125 Dannstadt-Schauernheim

fon ..: +49 176 66329983
web ..: http://www.windradsystem.de
email : info@windradsystem.de

Ähnliche Beiträge