Donnerstag, 18.04.2024

2. Hausmesse bei Int. Busreisen Hössinger in St. Pölten

Feb24,2015

Am Freitag, 20. Febr. und Samstag, 21. Feb.2015 fand die 2. Hausmesse „HÖSSI“ in St. Pölten im BusreiseCenter Hössinger in der Messestraße statt.

BildViel Informationen und Neuigkeiten zu Thema Reisen erwarteten die zahlreichen Besucher. Interessante Fachvorträge zu den Hössinger Reise-Programmen, Informationen der Partner-Aussteller, ein Reisegewinnspiel sowie als absolutes Highlight – die Vorstellung des neuen 7*******PREMIUM Neoplan Starliners- ließen die Besucher in Urlaubsstimmung kommen. Bei freiem Eintritt konnten die Gäste den neuesten und bequemsten 7 -Sterne – Luxus-Bus, den Neoplan- Starliner der Hössinger-Flotte, der bei den neuen Hössinger PREMIUM Reisen zum Einsatz kommt, aus nächster Nähe bewundern und kennenlernen: dieser Luxus-Bus verfügt nur mehr über 28 Sitzplätze, daraus ergibt sich ein noch komfortabler Sitzabstand mit mehr Beinfreiheit. Bei diesen PREMIUM Reisen werden auch die Tageskilometer auf ein Maß reduziert, wo eine gemütliche Reise gewährleistet wird. Die nächste Neuerung ist das neue Bordrestaurant, wo je nach Reise ausgesuchte Menüs frisch gekocht werden. Die Voraussetzung dafür ist eine speziell für Autobus ausgerichtete Bordküche. Die Besucher konnten sich von der bestmöglichen Qualität in Sachen Busreisen überzeugen und dabei wurden eifrig viele Urlaubspläne geschmiedet. Das Team Hössinger freut sich über die positive Resonanz dieser beiden Tage der Hausmesse „HÖSSI“. Mehr Infos finden Sie unter www.vip-busreisen.at.

Über:

Int. Busreisen Hössinger GmbH
Herr Markus Hössinger
Messestraße 1
3100 St. Pölten
Österreich

fon ..: 0043274222970
web ..: http://www.vip-busreisen.at
email : markus@hoessinger.com

WIr sind ein registrierter Busreisen-Veranstalter.

Pressekontakt:

Int. Busreisen Hössinger GmbH
Herr Markus Hössinger
Messestraße 1
3100 St. Pölten

fon ..: 0043274222970
web ..: http://www.vip-busreisen.at
email : markus@hoessinger.com

Ähnliche Beiträge